Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
mario

Parkour TV-Bericht

24. November | Pro7 | FocusTV

nicht verpassen, ich bin da leider nicht zu Hause und kann's mir leider nicht ansehen :(

eugen, kaut euch die mami auch noch das essen vor ? ;)

:rolleyes: siehst du tom ;).. deswegn habe ich im icq gefragt und ich dachte du editierst es;). , tja wieder mal geowned :P:D

schau tom ich bin net so wollte es den andren einfach machen net so wie du ^^ das hat mit vorkauen nix zu tun ^^ schau du kannst es ja zugeben das DU zu faul warst zu schauen/schreiben wann es ist so schauts aus =P

mir is relativ egal wann es genau ist, da ich es mir eh nicht live ansehen kann (werde es nachher per youtube nachholen ;))

wollte euch nur informieren auf: "friss oder stirb"

:stfu:;)

a wahnsinn mit manchen leuten kaum sehen sie was net live isses ihnen egal tz an die andren nit denken die es sehen wollen ajajajajaja ^^

:P

a wahnsinn mit manchen leuten kaum sehen sie was net live isses ihnen egal tz an die andren nit denken die es sehen wollen ajajajajaja ^^

:P

weniger "^^" und mehr deutsch bitte ;)

ich bin halb tschusch ich darf das tom so schauts aus ;) und gibts zu das du zu faul warst nach zu schauen =)

BÄÄH.... sag ich nur ... "selbstverständlich mit mineral wird angestoßen", .........blablabla ..... na denen würde ich was erzählen wie oft ich schon in meiner restfetten parkouren gegangen bin ... :D

ach.. habs verpasst -.-"

war zu sehr in C&C vertieft.. gibts vielleicht eine möglichkeit im internet? hab schon auf Youtube gesucht nichts gefunden :(

Ich habs aufgenommen und am Computer, falls dus brauchst, aber ich glaub kaum das euch der Bericht interessieren würd, weil das is mim Andi und mim Cionn....und die Verhältnisse sind ja nicht grad die besten..

meine klotze is im arsch und mein comp hat keine soundkarte mehr ... :bash:

das is deprimierend aber ich schaff es auch ohne dem zeugs

über die runden hauptsache meine füße gehn un dmein skateboard rollt...

meine klotze is im arsch und mein comp hat keine soundkarte mehr ... :bash:

das is deprimierend aber ich schaff es auch ohne dem zeugs

über die runden hauptsache meine füße gehn un dmein skateboard rollt...

ein bisschen weniger off-topic

bitte, danke

ich find ein bissal merkwürdig, dass sie im ganzen bericht nie mit oder über david belle reden

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.