Posted September 23, 2008 · Report post Endlich hat Teige mal en neues vid gemacht und wie immer is es richtig fetthttp://www.youtube.com/watch?v=x7ECPoCwDZA Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post geiler flowgeiles editingguter junge *gg* Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post er hat ja dieses eine video mit (s)einer katze gemacht, stimmts?gefällt mir, vor allem, dass jede bewegung so aussieht als wäre das ein ''peanut'' tja, das training macht's halt... Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post sehr geil........es ist so wie tara sagt: alles schaut so easy aus......sehr geile natur-szenen nur er part wo er quasi "nur" rennt ist vielleicht ein bissi zach, aber ja.... Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post Man, wenn ich die da immer auf irgend welchen Gebäuden rumklettern seh werd ich total neidisch! Wenn ich hier bei mir auf irgend ein Schuldach klettern würde, wären wahrscheinlich gleich die Bullen da! Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post ziemlich gut aber machne szenen sind überflüßig..!!z.B das im wald ist ziemlich langweilig naja sonst is es ee ok!! Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post ein traum das video wie alle seinen andren macht einen wieder grad voll an zum trainiern obwohl ich grad nen schrecklichen wandatag hinter mir hatte ich frag mich echt wie ihr nur alle so geil videos editirn könnt mit den effekten etc. !? lg,jan Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post coole sache an und für sich, gerade die waldszenen find ich zT sehr intressant...allerdings was mir langsam schon zum hals raushängt sind die letzten 10 sekunden die mit dem eigentlichen video nix zu tun haben, und fast schon überall vorkommen....öööde Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post das video hat irgendetwas eigenes, natürliches ansich.vor allem das mit dem wald verbinde ich mit "methode naturelle"gefällt mir, weiter so Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post methode naturelle bedeutet nicht parkour im wald zu betreiben, sondern ist eine kombination mehrerer übungsgruppen zur körperlichen ertüchtigung. Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post sehr schnelle, flüssige bewegungen! ausgzeichnetes video! sowohl vom editing als auch von den szenen, bravo! Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post gefällt mir, dass er wirklich effizient und schnell durch den wald läuft ohne krampfhaft bei jedem ästchen was machen zu müssen.... ansonsten natürlich auch sehr nette urbane sachen dabei... einige sogar barfuß... nice Share this post Link to post
Posted September 23, 2008 · Report post gefällt mir, dass er wirklich effizient und schnell durch den wald läuft ohne krampfhaft bei jedem ästchen was machen zu müssen....lol... zu dieser szene fällt mir nur eins ein: RUN FORREST RUN!! :D Share this post Link to post