Posted September 25, 2008 · Report post hitrainiert ihr wieder sonntag treffpunkt 13:00 steine vorm bahnhoffrage geht an laurenz, capoeira, kid oder bernhard? Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post was is mit mia? na was no ned ob ma was zambekommen!kommt drauf an wiese wetter is!wei letztes moi wars arsch kalt! Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post nö wetter is zu schlecht da geh ich SCHWIMMEN D: Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post sorry richi, hob di vergessnalso wetter wird laut wetter.at sche und "warm"ich würde dabei sein wenn was zustande kommtcapoeira, das wetter ist schön, nicht schlecht laut heute (25.9.) Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post Wie schon besprochen, wenn ich nicht am Berg bin, trainiere ich bei schönwetter!KiD Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post die wetterprogs kannst eh vergessen besonders für sonntag wenn donnerstag ist ;Dbei schönem wetter bin ich natürlich dabei Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post ok, machen wir das wie gesagt am samstag aus Share this post Link to post
Posted September 25, 2008 · Report post jo wär auch gerne dabei : )malso nebenbei am Fr und sa und so? is eine veranstaltung im Messezentrum Mit skatern parkour frerrunnern und brakdance eintritt wär 8 euro richi und ich werden am Fr dort hinschaun ^^ falls irg wer kommen mag es fäng glau ich um 6 an und einlass is ab .)mfg Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post http://doyobe.php4you.net/index.php?direction=workshopsbin am sa drüben da es am fr no parkour gibt Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post hört sich lässig an, ja dann reden wir morgn übern sonntag Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post hey chris wann gehstn du da hin?? weil richi hat morgen keine zeit -.-passt das dann wenn ich dann mit dir mitgeh?? Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post jo ruf mich morgen so um 12 einfach mal an Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post jo passt da richi der wüde den workshop um 10 nehmen... Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post ich werde dann vllt mit dem richi fahren und dann auf dich warten : )weil nach dem 1 std durchlauf kann man sich ja so lang wie man will austoben : ] Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post ich geh heute zwar nicht fort aber vor 13 uhr od so werd ich net drüben sein .. Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post ohaa xDnaja dann geh ich lieba mit dir ; )dann kann ich auch auschlafen : D Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post ok ruf mi mal so gegen mittag an!!!hab glaub i nur di nummer vom richi! Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post müsstest aba meine auch haben : )ok dann bis morgen wird sicher lustig ; ) Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post okwer ist morgen dabei, training salzburg 13:00 steine vorm hbf?wetter wird wunderschön Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post imma : )nach dem reinfall heude im messezentrum : /cya tomorrow Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post werd schauen, dass ich um 13 Uhr HBF dort bin!Falls ich doch nicht auftauche, nicht allzu lange warten!KiD Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post das heist wenn du nicht da bist kommst du nach oder gar nicht mehr?wir werden mal 10 min oda so wartnhoffe du kommst Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post wenn ich bis viertel nach nicht da bin, komm ich nicht mehr!glaub aber, dass ich komme!KiD Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post des einzige was ich weiß is x FPÖ Share this post Link to post
Posted September 27, 2008 · Report post ok kid, bastund capoeira, weißt ausa da fpö noch dast auch morgn kommst *g* Share this post Link to post