Posted January 5, 2007 · Report post richtig, andi und ich sind die homos schlechthin und wir sind bei jedem training nackt..o_OAh das war damit also gemeintsollte man nie verwenden.. immer natuerlich bleiben.. Share this post Link to post
Posted January 5, 2007 · Report post richtig, andi und ich sind die homos schlechthin und wir sind bei jedem training nackt..o_OAh das war damit also gemeintsollte man nie verwenden.. immer natuerlich bleiben.. lol der post ist einfach zu geil :Dscnr Share this post Link to post
Posted May 3, 2007 · Report post Wichtig!: Wenn Parkour nackt betrieben wird, kann es gefährlich für eure Gesundheit enden. Überschätzt euch nicht, lasst euch von einer Gruppe nicht zu Sachen verleiten, die ihr euch nicht zutraut und perfektioniert eure Technik. Auch wenn ihr im Moment nichts merkt, könnten euer -zensiert- Schaden nehmen, wenn ihr Parkour nackt ausübt. Share this post Link to post
Posted May 10, 2007 · Report post ich kann gar nicht nackt parkouren gehn ... da würd ich immer beim katzensprung hängen bleiben .... ^^ Share this post Link to post
Posted May 10, 2007 · Report post ja und schwarze können prinzipiell keine kurzen hosen tragen gel? ^^ Share this post Link to post