Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

average

Warnung?

32 posts in this topic

da kann dir tom eine schöne geschichte erzählen...diese vorarlberger :rolleyes:

lol wer sagt das ihr keine erfahrung habt ... ihr seit das geilste forum und die geilste seite über parkour gefunden hab ich habe über euch so viel hilfreiches bekommen ..... ^^

ich hab die "warnung" auch gelesen.....bla bla kann ich nur sagen, auch wenn ich absoluter parkour-anfänger bin mir gefällts hier besser und hab hier viiiiel bessere infos zum thema gefunden....weiters wird sich hier auch um anfänger "gekümmert" und man wird nicht links liegen gelassen wenn man fragen hat, da hab ich auf le-parkour.at ganz andere erfahrungen gemacht....scheinbar ist doch was dran, dass gewisse leute überheblich werden sobald sie mal im tv zu sehen sind^^

und man wird nicht links liegen gelassen wenn man fragen hat, da hab ich auf le-parkour.at ganz andere erfahrungen gemacht....

die erfahrung haben leider _viele_ gemacht... ich hab andi auch mehrfach (freundlich) darauf hingewiesen... scheint ihm egal zu sein

ich denke jeder mit ein bisschen grips in der birne checkt wie ernst er solche verleumdnungen/falsch-aussagen deuten/gewichten sollte

und wer es wirklich glaubt, mit dem muss ich sowieso nicht unbedingt etwas zu tun haben ;)

ich kann dir nur voll recht geben und bin ja nicht auf andi angewiesen wenns ums parkouren geht auch wenn ich mich freuen würde jemanden hier zu haben der mich dabei unterstützen würde.....aba(!) ich werds auch so packen und wenns mal passt bei eurem sonntags-training in vienna vorbeischaun *g*

mfg kerstin

ich kann dir nur voll recht geben und bin ja nicht auf andi angewiesen wenns ums parkouren geht auch wenn ich mich freuen würde jemanden hier zu haben der mich dabei unterstützen würde.....aba(!) ich werds auch so packen und wenns mal passt bei eurem sonntags-training in vienna vorbeischaun *g*

mfg kerstin

würde mich sehr freuen :]

dito =), aba wie gesagt wollen uns selber noch ein bissl mehr ins thema einleben bevor wir uns zu euch "trauen" und für uns is ja a ziemlicher zeitaufwand auch leider...

aba wird sich schon einrichten lassen!

mfg kerstin

Also das finde ich richtig verarschend !

Sollten Sie aus Wien sein und Interesse an Parkour haben, bitte treten Sie in Kontakt mit uns. Unsere Leute in Wien wissen, was Sicherheit bedeutet, wurden eingewiesen in das Training von Parkour, und versuchen nicht, den dicken Macker zu markieren, Kompetenz und Sicherheit stehen bei uns über Show und Eindruck.

als ob ihr nichts von Parkour verstehen würdet!

echt fies

ich stehe jedenfalls zu echt ;)

Unsere Leute in Wien ... wurden eingewiesen

glaub ich auch ^^

rofl :D

glaub ich auch ^^

rofl :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

naja, bei so gefährlichen Dingen, wie Warnungen, kann das ganz schnell passieren, dass mensch eingewiesen wird.....

ich lach' mich kaputt, das is mir ja noch gar nicht aufgefallen....

haltet's mich fest, ich kipp' um ;)

ja ja die gefährliche(!) warnung *hust* der verfasser hat sich scheinbar nicht mal bei der überschrift gedanken gemacht was er da schreibt

na hauptsache der blitz kommt seriös rüber... vlt. kann ich den irgendwie in's design einbauen... find den ärger sexeeh :eek:

:D :D :D

ich muss bei dem sexy "Blitz" immer nur an Bier denken ;)

stiegl.jpg

;):D;)

wahrscheinlich hat le-parkour.at deine outtakes von den früheren videos gesehen =) besorgniss verständlich ?

naja, ich kenn auch einige outtakes von le-parkour.at ;)

hast du die irgendwo ? würd mich intressieren was die "perfekten" [highlight=red]edited[/highlight] noch falschmachen =) oder falsch gemacht haben. sind die wirklich [highlight=red]edited[/highlight] ?

/edit von AboveAndBeyond : sorry, bin zwar selbst ein Feind der "Zensur" , aber in deinem Agreement hast Du bestätigt, Abstand davon zu halten, menschenverachtende und minderheitenfeindliche Aussagen zu treffen, als Du Dich in diesem Forum angemeldet hast.

Daran möchte ich Dich an dieser Stelle kurz erinnern. Es funktioniert auch seinen Unmut auszudrücken und sich dabei einer etwas differenzierteren Wortwahl zu bedienen.

Bitte.Danke.

please mind your language

ich habe nichts gegen persönliche meinungen, aber so ausgedrückt hat das hier nichts zu suchen

richtig, andi und ich sind die homos schlechthin und wir sind bei jedem training nackt..o_O

markus, informier dich lieber

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.