Posted September 26, 2008 · Report post Gibt's in Österreich Parkour Trainigshallen?? Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post Hi,Grundsätzlich nein!Also es gibt keine Halle wo du hingehn kannst und wo Obstacles aufgebaut sind und du zahlst den Betrag X damit du da trainieren darfst (wie eine Skatehale zB).Wohl gibt es aber Schulen und Veranstaltungshallen (kleine) die ihre Hallen vermieten.Aber das kostet von nix bis unmenschlich viel. Da müsstest du in deiner Umgebung schaun. Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post meines wissens gibt es nicht einmal mehr eine skatehalle Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post Nicht in Wien, stimmt. Das Skatelab hat dicht gemacht. Aber das war als Bsp gedacht für eine Halle wo man Betrag X bezahlt usw. Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post Par Leute zusammentrommeln, Schulen anfragen, Kosten durch Teilnehmer dividiern....klappt recht gut (zumindest bei meiner Gruppe, 2€ san ja ned die Welt *g*) Share this post Link to post
Posted October 3, 2008 · Report post Ja Danke, da kenn ich ne gute! Wär aber ne marktlücke!! (Richtige Trainingshallen) Share this post Link to post