Posted September 26, 2008 · Report post Mittwoch 17:30 Sat1, in.actionkleiner parkourbericht mit leech, mathias, benni und mia.viel spaß! Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post ich hoff ich vergess ned, würd echt gern wiedermal nen gscheiten parkourbericht sehen Share this post Link to post
Posted September 26, 2008 · Report post bin schon gespannt :]bekommst das material eh zugeschickt und stellt es online? Share this post Link to post
Posted September 30, 2008 · Report post ned vergessen morgen!!!! http://www.inaction.at/http://www.inaction.at/in-sport.8.0.html Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Kann das irgendwer mitschneiden und bei YT online stellen? Bin noch nicht daheim zu der Zeit! Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post war ganz guter beitragin 8 min wurde alles wichtige erwähnt Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post mia hatta gfalln...war ganz kuhl gschnitten. Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Ich finds absolut schade dass parkour-vienna.at eingeblendet worden ist.Obwohl diese Redakteurin uns versichert hat, dass meine e-Mail drinnen sein wird.Hier spielts weniger Rolle wer wem den Auftrag zugeschoben hat. Fakt ist, wir haben den Auftrag gemacht, und wir haben nichts mit parkour-vienna.at (was in dem Fall der Thomas ist) am Hut.Schade, dummer Moderator am Anfang, niveaulose Anspielungen, dennoch gelungener Beitrag.Aber in Zukunft mit denen zusammen arbeiten? Nein Danke! Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post eh klar, dass ich ihn um ein paar minuten verpasst hab.... youtube bitte Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post ich krieg am dienstag die DVD und lads dann hoch...mathias hats gfilmt und ladets heut no auf youtube Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post @ leechdas ist aber bei vielen parkour beiträgen im fernsehen, das der moderatoram anfang übertreibt und ein bisschen komisch rüber kommt Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Danke Armin, danke dass du mir sagst, wies in vielen Beiträgen im Fernsehen so abläuft.Ich hab wohlmöglich mehr Medienauftritte gehabt als ich am Klo scheißen war, und DER Moderator IST ein Honk -.- Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post ich fand sie im großen und ganzen sehr fein =)wieder mal ein recht guter beiitrag, aber das hab ich mir ja von euch erwartet Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Hey, cool, fand's nett, dass sie parkour vienna gezeigt haben.toller moderator.Ich war zuerst vom Ubahnsystem eingeschüchtert, aber ein Freund meinte*zu leech schau*"Es ist gut, passt schon so"hab ihn garnicht gesehen - warte drauf, dass der dimon in hochlädt Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post sodala umsonst aufgenommen ggseht ma was ich da gefunden habehttp://www.inaction.at/in-sport.8.0.htmlviel spaß beim anschaunlg mathias Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post sehr guter bericht.... hab in dem video grad rein nichts davon gesehen, worüber leech so abflamed, aber naja Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post ja der anfang und das ende sind abgeschnitten Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post der Schuhtipp ist ein ziemlicher Blödsinn ... Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Hab ich mir auch gerade gedacht Mokka ^^Zum Bericht: Ich find ihn sehr sehr geil Qualitativ das hochwertigste was ich bis jetzt gesehen habe.Das sich Leech aufregt das dort was von PK-V steht versteh ich schon. Aber ich glaube die wissen hald nicht was zwischen, und fühl dir jetzt bitte absolut ned auf die Füsse getreten, Fraktion Andi K. und Fraktion PK-V vorgefallen ist.Ich hab das damals auch nur so am Rande mitbekommen und ich will jetzt keine alten Kamellen rausholen, aber die Leute von In.whatever sehen dich als Wiener als Teil von PK-V.Ok dass du es ihnen vorher gesagt hast, da hätten sie es wissen müssen. Aber du hast selber ja schon oft so was gemacht, wie oft weiss denn bei dennen die Linke hand was die rechte tut? Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post leech dein genörgel kann einen auf den keks gehenkommt von dir etwas positives auch einmal Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post Ich find auch, dass der Bericht gut gelungen ist. Die Leute von sat1 haben sich recht gut informiert und nichts falsch dargestellt. Share this post Link to post
Posted October 2, 2008 · Report post bravo jungs! den "schuhexperten" hättens zwar weg lassen können, aber ansonsten wirklich gut rübergebracht! Share this post Link to post