Posted September 30, 2008 · Report post Die ersten Ashitorials sind draussen. mehr gibts bald stangen-move mauer-move Unser Ziel ist es Leuten mit Tutorials zu coolen Moves zu helfen zu denen es noch keine guten Tuts gibt. Share this post Link to post
Posted September 30, 2008 · Report post find ich sehr coole ideen/anregungen :-)und auch gut erklärt. hoffe auf mehr neue bewegungen ^^ Share this post Link to post
Posted September 30, 2008 · Report post Sehr schöne Sachen ^^ Des 2. hab ich noch nie gesehen, is jo echt geil :-) Share this post Link to post
Posted October 1, 2008 · Report post das 2. gfallt mir gut!coole demitour alternativeerste is auch ganz intressant, aber generell hätt ma sich in beiden videos ~ne halbe minute sparen können Share this post Link to post
Posted October 4, 2008 · Report post sehr gute idee und tolle ausführung, danke! Share this post Link to post
Posted October 4, 2008 · Report post -gefällt freu mich schon auf weitere vids Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post Is bei euch jetzt aus, oder kommt da noch was? Zu cool um nur so wenige davon zu haben... Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post sehr gute vid, die besten tuts die ich gesehen hab^^ Share this post Link to post
Posted January 11, 2009 · Report post Die ashis haben sicher nix dagegen wenn ich die 2 neuen ashitorials poste..http://de.youtube.com/watch?v=fdQceFvqBSQ&feature=relatedeinmalhttp://de.youtube.com/watch?v=s9DkIbPFL5g&feature=relatedzweimal Share this post Link to post
Posted January 11, 2009 · Report post eure tuts sind echt hort!vor allem gute slowmotion und erklärungenI stay tuned for the next ones Share this post Link to post
Posted January 11, 2009 · Report post nice nice, va der erste! sieht genial aus und kann auch praktisch sein wie man sieht! den zweiten kannt ich schon, is wirklich nicht schwer zu erlernen, mit etwas vorsicht und anfangs vllt nen spotter geht das scho! Share this post Link to post
Posted January 11, 2009 · Report post das erste schaut interessant aus =)werd ich bei gelegenheit ausprobiern.@ georg: hast schon mal eine bewegung davon wirklich selber ausprobiert? Share this post Link to post
Posted January 11, 2009 · Report post ja hab ich herr wage!zur info: das 2te vid (aber ned das von den neuen), wo er nach hinten kippt und dann seitlich runter(jump)fällt. Share this post Link to post
Posted October 23, 2009 · Report post erinnert mich an den wallspin nur rückwärts oder? Share this post Link to post
Posted October 24, 2009 · Report post thats what parkour is all about flowige tricks spaß und kreativität Share this post Link to post
Posted October 25, 2009 · Report post Gute Tuts - kreative Bewegungen - bin gespannt auf weitere.Bei dem 2. Tut (Wall Move 1) bin ich mir nicht sicher, ob das eine "sinnvolle" Bewegung ist - sieht irgendwie nach Unfall aus - ned so stylisch ... Share this post Link to post