Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

liosan

Traceur aus Göttingen[GER]???

Hi ich wohne in der nähe von göttingen...wo wohnst du denn??ich weiß nich wie lange der bericht hier schon steht hab mich eben erst angemeldet:)

ach, göttingen liegt in der nähe vom harz und ist ungefähr 40-50 km von kassel entfernt, also von der küste ausgesehn hinterm harz

ach, göttingen liegt in der nähe vom harz und ist ungefähr 40-50 km von kassel entfernt, also von der küste ausgesehn hinterm harz

Also fals ihr mal in der nähe von freiburg seit könnt ihr euch ja mal melden!

Hier unsere page http://www.parkourfreiburg.de/

Hi, hab über google dieses Forum gefunden und zwar interessiere ich mich auch für Parkour , konnte jedoch nichts direkt zu Göttingen finden. Ich suche vor allem jemanden, der mich (als absoluten Anfänger) quasi in eine richtige Richtung schubst, also spots zeigt, wo man auch als anfänger üben kann und womit man anfangen und worauf man achten sollte. (klar gibt es viel dazu auf dieser und anderen Seiten zu lesen, aber persönliche erfahrungen spielen auch natürlich immer eine Rolle). wenn sich jemand dafür finden würde, oder vllt auch jemand anderes der einfach interesse hat, dann schick mir einfach eine mail an muethos007@web.de

greetz lio

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.