Posted October 5, 2008 · Report post 24.10.2008 Armageddon IVHardstyle + Hardcore@ Disco Excalibur Hartberg Technoboy ( IT ) liveAngerfist ( NL ) liveNoizebeast ( AT ) live( Steiermark )25.10.2008 Pirates of HardstyleFlyer Back @ Florido Club ViennaMiss Mine ,Milhouse Van Houten ,Audio Pressure ,and more ...wen werde ich antreffen?wenn wer hingeht bitte melden und aaron das mitn platz für stmk werd ich schon checken wenns ned anders geht fahr ich mit meinem auto runter.. Share this post Link to post
Posted October 5, 2008 · Report post florido beach club auf der donuainsel? In die Chemiehüttn hau ich mich ned rein^ Share this post Link to post
Posted October 5, 2008 · Report post hmmm sicher ur teuer so ein spaß, aber mal schaun, also wenn dann in wien natürlich beim milhouse xD Share this post Link to post
Posted October 18, 2008 · Report post also bei mir wirds leider fix nix, muss aus ieinen grund den ich vergessen hab an dem abend zaus bleibenaber wohl eh besser mein shuffle skill ist noch so niedrig da mach ich mich ja zum affen, und ohne gehts aber ned achja Katana, wie viel hat oder ham dn deine Pullis kostet?Ich und n Freund wolln uns welche bestellen die kosten 70(!) euro Share this post Link to post
Posted October 19, 2008 · Report post schau das'd kommen kannst.. wär zu nice !ja so in der preiskategorie war meiner auchbtw.ich hab nen HR HOODIE !!! WUHAHAHA ! Share this post Link to post
Posted October 21, 2008 · Report post na wird leider nicht gehen -.-aber beim nächsten mal dann oder so! wird scho bald wieder was sein...uuff das mit den pullis is echt hart, aber muss wohl sein...aber die phats! ...auf phattpants.com is ja alles in dollar angeben, wir ham jz gsehn dass das australische dollaer sind (1 $ = 2 €) dh alles :2xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddachte schon ich muss 170 eier hinlegen für die hose wuhahamim skill gehts voran bei mir, bin seit paar tagen total versessen drauf und mach nix anderes mehr =D Share this post Link to post
Posted October 21, 2008 · Report post musst mir mal beibringen benn dann gehma ordentlich krochn oder hardstylern oder whatever ^^ Share this post Link to post
Posted October 21, 2008 · Report post oh wie ich mich freu wenn scih keiner an diese krocha mehr erinnern kannin der schule jedes mal "aaah tuts krochen? :D" nein das is hardstyle verdammt ...melbourne shuffle und so"könnts auch jumpen?" nein!^^ hehe aber jo okidokiunser ziel ist es (abgesehn von spaß zu haben und fortschritte zu machen -und btw auch gutes beintraining-) so gut wie er zu werden:http://www.youtube.com/watch?v=wgCUlKWMa0Ihehe, jedes mal wenn ich hör "hörts auf das schaut außerdem eh deppat aus" oho wieder ein grund mehr warum ich nicht aufhören werde ^^ Share this post Link to post
Posted October 21, 2008 · Report post muahahaha.... omg... im vid gab es so eine stelle wo ich einfach nur lachen musste na es ist nicht sooo mein ding aber wenn es jmd gut kann dann siehts doch nach etwas aus btw die hosen sind der hammer :D Share this post Link to post
Posted October 21, 2008 · Report post sacco is der überhammer.. er is mein favorite !der hat nicht nur armmovements sondern scho oberkörpermovements ..hab eh seine addy Share this post Link to post
Posted October 21, 2008 · Report post ka welche du meinst, mein youtube geht nimmer weil mein pc offensichtlich grad voll am durchdrehen is ... -.-aber ich find das wo er die O haxen hat schaut recht doof aus (ziemlich in der mitte denk ich) Share this post Link to post
Posted October 21, 2008 · Report post das video was du 4 posts darüber gepostet hast ^^ Share this post Link to post
Posted October 21, 2008 · Report post lol nein omg xDDDich meinte tara damit, hab deinen post noch ned gesehennatürlcih weiß ich wer sacco is, is auch einer wenn nicht der meiner favesaber mikki, daniel, rocky, tiny sind auch alle so geil xD pfooooahund nicht zu vergessen spins hat der sacco auch total drauf unpackbar Share this post Link to post