Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

TracersEye ...

66 posts in this topic

mokkas haare haben übrigens nachher das kind aufgefressen!

nur fliegen ist schöner... und mokkas geräusche sind sowieso das geilste drann :D

Ich find's geil, wie er manchmal seinen flow-speed aktiviert und so schnell rennt. das kann auch nur er.

haha die geräusche xD

ööööhhhww..... *sprung zu mokka* aaaahhhh xD mit richtig viel begeisterung xD

hehe flashige idee ;)

kommt ziemlich fein rüber muss ich sagen...also immer deine perspektive und dann von hinten ;)

wie schon ein youtube-comment erwähnte und du selbst... das mit dem verfolgen und first person ist anfangs etwas verwirrend..... ausserdem würde ich den soundtrack leiser machen, damit man deine geräusche hört... ansonsten, top wie immer ;)

Ich find den Mokka geil! So ^^

Hat mich auf ein paar super ideen gebracht das video :) Freu mich schon wiedermal die Senfis zu rocken ^^

lol.. sag mal mokka, wieso dämpfen deine locken nicht mehr das gewackel der kamera so gut?? liegts am neuen shampoo? *gg* :D

aber echt krasser run! bin gespannt was als nächstes kommt :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.