Posted October 10, 2008 · Report post Ich hoffe es wurde nicht schonmal gepostet aber hier habt ihr mal was sehr... äh... eigenes.... ok, sehr eigenes zum lachen Ich jedenfalls hab mir den arsch abgelacht ^^ Share this post Link to post
Posted October 10, 2008 · Report post ich hasse diesen widerlichen ohrwurm!aber dein video geht irgendwie ned ... Share this post Link to post
Posted October 11, 2008 · Report post O.oRude ich mache mir langsam sorgen um dich... Share this post Link to post
Posted October 11, 2008 · Report post das is so heftig wenn man waach is oO Share this post Link to post
Posted October 11, 2008 · Report post Oo... ahja aber über mich wird sich sorgen gemacht... Share this post Link to post
Posted October 11, 2008 · Report post was du dir für sachen reinziehst... XD ich glaube der trip nach esp hat seine wirkungen gezeigt Share this post Link to post
Posted October 11, 2008 · Report post naaa, das hab ich schon vorher kannt aber in spanien gibts viel geileres zeug, kommt angeblich direkt von marokko rauf..sind ja nur 20 km seeweg dazwischen ^PS: DUU brauchst überhaupt nicht reden..was du für shiat schreibst wennst wach bist, geht ja auf ka kuhhaut Share this post Link to post