Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

Schuhe

Hallo suche die schuhe namens K-Swiss Ariake komme aus st.pölten und finde sie nirgenst finde sie auch nicht

bei katalogen z.b quelle nackermann otto universal ja bei Amazon gibt es sie aber da bin ich

nicht angelemdet

oder du kannst auch nach wien fahren dort kriegst sie so viel ich weis, ich im foot locker dort sind sie aber extrem teuer 100 € und ist es dir um den preis wirklich wert nen schuh zu kaufen der wo man über ihn sagt das er alles hat von dämpfung bis zum super grip wobei du erst neuling bist . weil wenn du immer mit dem schuh trainierst wirst du dich nur an das beste gewöhnen für parkour und wenn du mal ohne deine ariake drausen bist und du brauchst zum beispiel parkour zum abhaun ist das leider nicht grad so der hit. kannst dich vlt verletzen oder so O_O

deshalb empfehl ich dir kauf dir irgendwelche billigen turnschuhe die wo ein bisschen was taugen oder du kaufst dir die feiyue , die haben zwar keine dämpfung der grip ist auch schnell weg aber mit dennen gewöhnst du dir ne richtige technik an und kommst erst gar nicht auf den gedanken von 2-3-4 m runterhupfen weil die denn aufprall auch nicht so abdempfen.

lg,

jan

ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich hab mir meine ariake um 50 euro beim footlocker gekauft. ich würd auch sagen, meld dich bei amazon an oder du versuchst es bei nem intersport....dort wirst du sie sicher auch bestellen können.

ja sry , der trip von mir nach wien ist aba auch scho ne weile her .

trotzdem mein tipp -> feiyue

feiyue...jein

sehr geile schuhe imo, aber es sollten nicht die einzigen sein, die man verwendet. bei etwas größeren sprüngen, wo etwas mehr impact auftritt (va. armsprüngen) fehlt es einem doch an stabilität, aber für leichtes training extrem geil ;)

man sollte es sowieso gut genug abfangen, um es auch barfuß zu können.... auf die schuh/dämpfung vertrauen ist nie eine gute sache.... feiyue für anfänger halte ich aber nicht für sonderlich gut, lieber billige "normale" laufschuhe und einmal die techniken gscheit lernen

bei unserem footlocker kosten die ariake 49,90 :laut bernard der sie ja anhatte gibts aber in dem preissegment viel bessere schuhe die mehr aushalten

hallo ich habe eine frage zu den richtigen schuhen ich bin anfänger und weis nicht welche schuhe die richtgen sind gibt ja tausende da muss man sich erst mal durchblicken

finde die kalenji am feinsten! aber feiyue sind auch klasse, und fürn anfang tuns normale laufschuhe sowieso auch, brauchst da jez ned gleich das beste vom besten! grundsätzlich funkt es ja mit allen schuhen...

falls du zufällig 42er hast, da is noch ein paar kalenjis über

ansonsten, feiyues würd ich dir eher nicht empfehlen, für leichtes training ok, aber für ein normales training würd ich dir eher davon abraten

ansonsten halt iwelche laufschuhe, die tuns voll und ganz.

hmmm... sind die groß gschnitten?????? ich hab zwar eig 43, aba wenn die nicht zu klein geschnitten sind?! - ich hätts gern ;-)

sind momentan beim tom, also wennst du sie haben willst, dann red dich mit ihm zam am besten.

Die 13€ die sie (mit versand) kostet haben damals, kannst du mir dann am besten einfach an einem samstag geben :)

ich hab selber bei den meisten schuhen 42er und bei denen 41er.

sind zwar ein bissl klein, aber fürs trainieren perfekt =)

und wenn sie dann ein bissl eingetragen sind, passens auch so

die, die bei mir noch rumkugeln (und etwa eine 10cm staubschicht oben haben) sind 44er

je eher sie wer abholt, desto weniger zeit haben die mäuse/ratten/schaben um sie aufzufressen.... und nein, meine wohnung ist sauber :rolleyes:;)

die 44er sind jez doch ned vergeben? oO

dann könnt i ja mal bei dir vorbeikommen und die mal probieren obs passen

44er?

da müssten doch 42er über sein oda etwa nicht oO

ich hab glaubt der hat 42er und 43er bestellt, wobei die 43er ja da leech bekommen hat.

naja...mir solls recht sein, wenns 44er sind, dann ghörns dem luki unsrem partywookiee.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.