Posted October 16, 2008 · Report post New Video! RDV2...With Rendezvous 3 fast approaching, we feel its a good time (and not a little overdue) to release a little insight into the fun and frolics that occurred at ! Featuring several of the Yamakasi founders, as well as all the Parkour Generations Team and a few other recognisable faces from the global community, we think this piece does a great job of capturing the amazing energy and vibe that was present at this event. Hit the link above to view the vid. This year's event in December is twice as long, and will be bigger and better in every way... For more info on Rendezvous 3, click here.Publish Date: Wed, 15 Oct 2008 22:21:23 GMTRead more...Source: ParkourGenerations RSS FeedDescription: Latest news on parkourgenerations.com Share this post Link to post
Posted October 16, 2008 · Report post Wie immer ein Wahnsinn..Ich würde viel geben um mit Stephane Vigroux, Yann Hnautra, Laurent Piemontesi oder Chau Belle-Dinh zu trainieren..Die haben sooo ein geiles Level, eine geile ausstrahlung, ein geiles Training... Share this post Link to post
Posted October 16, 2008 · Report post aawwww.... forrest!! wie ich seinen akzent liebe... lol... XDich verstehe nur nicht wieso die solche meetings immer nur in london machen.würdet ihr 42 bucks dafür blechen? dazu kommen noch die fahrt kosten, übernachtung, bla bla bla... es wäre auf jeden fall ne tolle erfahrung. Share this post Link to post
Posted October 16, 2008 · Report post wenn ichs wüsste, ich wäre sofort dabei.. Share this post Link to post
Posted October 17, 2008 · Report post einerseits finde ich gut was sie machen, andererseits erbärmlicherbärmlich im sinne von den preisen und diesen trainer zertifikaten... auch nur mehr die $ vor den augen (ok, von mir aus £) Share this post Link to post
Posted October 17, 2008 · Report post genau tom... ich dachte es soll in parkour nicht ums geld oder irgendwelche wettbewerbe gehen...ABER wenn die das geld gscheit nutzen, wie z.B. für hallen damit die kids was zu tun haben (in london und umgebung, hab ich mal irgendwo gelesen) o.ä. dann ist es doch ok. aber wie es scheint geht das geld nicht immer in diese richtung... Share this post Link to post