Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Parkour- in different views

Der offizielle Trailer zu nem größeren Projekt in dem es um die verschiedenen Ansichten in Parkour geht und darum die Streitigkeiten zu beenden und sich den wichtigen Dingen zuzuwende, denn das Leben ist echt nur sehr kurz das wurde mir vor kurzem klar...

http://de.youtube.com/watch?v=klF_6RsCcwo

hier ist der Link und bitte in hoher Qualität anschaun ( wer auf schlechte qualli steht bracht das ned tun *gg* )

lg mathias

hoffe auf ein paar feedbacks

PS: Der Benni Chris und Ich sind bald für eine Woche in England und werden dort auch noch einiges filmenn für die Doku ich hoffe es wird euch gefallen!!!

eben auf youtube gesehen, sensationell gemacht!

wie schon auf youtube geschrieben: die kinnlade fiel mir runter ^^

freu mich enorm drauf wenns fertig is

Mein Komment steht dabei aber wills hier auch nochmal sagen:

Da entsteht feeling das is der hammer!

man muss echt sagen dass deine videos von mal zu mal besser werden!! bin schon gespannt was uns dann im dezember erwartet! bist eben genial :)

wieso hastn du so einen homo den text sprechen lassen mat?

X) na mein feedback hast eh bei dir bekommen.

Du hätetst so einen Movie-trailer-typen mit so einer bass-subwoofer-stimme besorgen müssen :)

danke euch bis jetz für die netten feedbacks

@ schmied - wiedermal sehr lustig - nicht

naja ich will das es authentisch is und wenn ich ne schwule stimme hab is es hald soo aber das bin ich und ich lass keinen andren typen was sagen was ich mir denke nur weil er vl.- ne bessere mächtigere stimme hat also egal

wünsch euch noch eine gute n8 baba

lg mathias

Wahnsinn, schlicht und einfahc wahnsinn. gefällt mir wirklich wirklich gut.

Hab ja gestern nacht auch schon mein comment auf youtube hinterlassen, habs mir eben nochmal angeschaut und muß einfach hiernochmal schreiben wie genial ich die idee find!!!!

Und wenn der trailer schon so geil ist.... :) bin gespannt wie ein flitzebogen !!!

wow........ich bin echt beeindruckt!!!!! Die Musik ist sehr sehr geil zum Text und zu den Szenen abgestimmt!! Bin schon voll gespannt was du uns im Dezember präsentieren wirst!

Ich hoff, es war dir klar, dass ich das nicht ernst gemeint hab. :rolleyes:

dein rap is ja auch klasse :)

ich werd dir die meinung beim nächsten training sagen *hände zusammen schlag*

was wurde eigentlich aus projekt parkour?

mehr als ein trailer kam hier auch nie.... nur releasedates... wie auch beim le-parkour.at relaunch.. aber egal

der trailer ist schön gemacht... keine frage.. vor allem die zeitlupenaufnahme von dem tritt ins wasser gefällt mir rückwärts besonders... aber ich steh's mir lieber auf was richtiges und keine quickies ;)

also spannung kann es bei mir nicht erzeugen, da ich schon von zu vielen release-dates enttäuscht wurde.... wurde dann einfach wieder still, wieviel ist denn schon fertig von der doku?

ja , mathias wie mans von dir kennt einfach nur sau geile videos editiert wie ein profi sorry bist ja einer ;) . freu mich schon auf die ganze doku so sau mässig . mathias ich sags dir echt das ist dein beruf geh zum orf oda so kA was es in wien alles gibt aba du hast so ein scheiss geiles talent dafür ein bombastisch !

lg,

jan

Hi Tom mit den von dir genannten Projekten hat ich ja nix zu tun, aber egal *gg* du kannst sicher sein das das Projekt nicht einfach auf eis gelegt wird oder verschoben wird ich filme schon seit ca 1 monat jeden Tag dafür und habe schon 4 Stunden Rohmaterial - habe auch schon einiges geschnitten also Tom freu dich drauf, denn das wird bestimmt nicht einfach stillgelegt hehe

das ist ein Versprechen

lg mathias

na passt... hoffentlich hält das wetter

btw. mit was für einer kamera filmst du da? (wieviel fps packt die- paar daten)

also ich filme mit der Sony Hdr-sr10 sie hat zwar ein cmos Sensor aber sie hat trotzdem sehr gute Werte bei schnellen drehungen Bewegungen usw ie Slomo funktion bietet eig nur wenig möglichkeiten Ich kann schätz ich ca 300 fps aufnehmen doch nur 3 sek lang in echtzeit also reicht meist nur fü einen sprung plus rolle *gg*, aber ich habs auch ned wegen der Slomo gekauft sondern dem fabelhaften Gesichtserkeunnungsprogramm, dem perfekten bildstabilisator, dem 15 fach optischen zoom, den naturgetreuen farben,dem extrem gutem Makro und dem 5.1 sourround sound. außerdem ist sie praktisch denn sie hat eine eingebaute 40 gb festplatte- und kostet nur 709 euro € ....

also habe mich lange informiert in Foren Testberichte etc. und kam dann zu der sony .. und bin super zufrieden mit ihr

also ich filme mit der Sony Hdr-sr10 sie hat zwar ein cmos Sensor aber sie hat trotzdem sehr gute Werte bei schnellen drehungen Bewegungen usw ie Slomo funktion bietet eig nur wenig möglichkeiten Ich kann schätz ich ca 300 fps aufnehmen doch nur 3 sek lang in echtzeit also reicht meist nur fü einen sprung plus rolle *gg*, aber ich habs auch ned wegen der Slomo gekauft sondern dem fabelhaften Gesichtserkeunnungsprogramm, dem perfekten bildstabilisator, dem 15 fach optischen zoom, den naturgetreuen farben,dem extrem gutem Makro und dem 5.1 sourround sound. außerdem ist sie praktisch denn sie hat eine eingebaute 40 gb festplatte- und kostet nur 709 euro € ....

also habe mich lange informiert in Foren Testberichte etc. und kam dann zu der sony .. und bin super zufrieden mit ihr

du schätzt 300 fps? da muss doch irgendwo daten geben :] welche auflösung packt sie, bei den high-speed aufnahmen?

schau, dass du sie nicht gegen einen stein eintauschst :D

tut mir leid Tom ich hab bis jetz keine Infos über die Slomo bei der Cam bekommen weils mi eig egal is mir reicht die normale hd qualli mit 1920 mal 1080 und wenn dus wissen willst informier dich pls aber mir is es einfach ned wichtig, denn die slomo passt so wie sie is es gibt keine einstellungen dafür - es is nur eine slomo funktion und keine highspeedcam lol

lg mathias

was wurde eigentlich aus projekt parkour?

mehr als ein trailer kam hier auch nie.... nur releasedates... wie auch beim le-parkour.at relaunch.. aber egal

hauptsache provozieren gell :-)

projekt-parkour ist, wie die informierten leute in der szene wissen, einem größeren internationalen projekt vorerst gewichen, da dringenderweise parkour.net ersetzt werden muss ( stichwort parkour.eu , coming 2009 )

le-parkour.at relaunch war nicht nötig, daher abgebrochen. merkst du daran, dass an der seite seit ewigkeiten nix aktualisiert wurde.

dimon - super video :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.