Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Bird-Kid

Flow's ultimate Kalenji Pro Model

46 posts in this topic

Shops in denen du sie bekommst nennen sich decathalon, aber der nächste ist außerhalb von Ö. Kosten tun sie derzeit sowas wie 12 Euro oder so..

schaun doch eh coolig aus^^

@Away

so also:

wenn ihr auf den link gehts und dann oben auf "Megtekintés: 115 találat" kommts ihr zu den verschiedenen seiten, auf seite 6 sind dann alle kalenjis http://tinyurl.com/azo4rh

kosten auch 12 euro, ein paar cent mehr...

offen isses mo bis so von 9-20 uhr

wenn ihr sonst noch was wissen wollts, einfach sagen ;-))

tja, also - hat wer lust hinzufahren?!

entnommen aus: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=4024&postdays=0&postorder=asc&start=15

auf der 2ten Seite ;)

hab mich geirrt, das geschöft ist nicht in Wien sondern 1 Stunde oder so entfernt

(kann mich auch irren, habs nur grad im thread gefunden)

also die letzte bestellung von anfang 09 is schon vorbei ;)

musst also entweder selber zum nächsten decathlon fahrn oder auf die nexte bestellung warten (kommt bestimmt^^)

btt:

wenn ich meinen lackstift finden würd könnt ich meine auch endlich mal anmalen :(

warum verstecken sich so wichtige sachen immer wenn man sie mal braucht

@ all - falls wer viele bunte eddings ausborgen will (ich glaub 8 verschiedene oda so), einfach melden ;-)) kugeln bei mir rum und werden bis zum nächsten kalenji anmalen net gebraucht ^^

naja schade, also bei der nächsten bestellung bin ich auch dabei, oder hat jemand vielleicht einpaar bei sich rum liegen?

@ all - falls wer viele bunte eddings ausborgen will (ich glaub 8 verschiedene oda so), einfach melden ;-)) kugeln bei mir rum und werden bis zum nächsten kalenji anmalen net gebraucht ^^

Sind das normale Eddings, oder die speziell für Textilien?

die von der kathi sind "normale folienstifte" (ich denke wasserfest) in verschiedensten farben.

ich hab einen recht guten stoffmalstift mit dem man recht genau malen kann: "gel roller for fabric" von Pentel (meiner is jedoch schon am ende seiner kräfte)

Nagut, werd mir dann wohl selber rot, blau und grün kaufen ... aber übers Internet *muharhar*

Cheerio, Flow

was is mit stoffmalstiften? sind die brauchbar (meine sind wirklich "nur" wasserfeste eddings)? weil davon hätt ich auch noch iwo (nur wo ^^) massenhaft

ich hab ganz normale eddings verwendet.

zu den tatzen: hab meiner katze die pfoten aufs stempelkissen und dann auf den schuh gedrückt.

nä, natürlich nicht. ich hab mit schablonen gearbeitet, da ich absolut zeichen- und mal-unfähig bin. jedem der malen kann würde ich empfehlen ohne schablone auszukommen, da der ausschneide-aufwand erheblich ist.

und wehe irgendwer sagt nochmal was gegen tribals! besonders mit drachen drauf ;]

@Mokka: omg :D respect ! einfach nur geil :P

(warum mich wohl die ganzen bierdeckel an der wand nicht verwundern..?)

Hier sind noch Fotos von einem weiteren Kandidatenpaar ;-))

(Steffis)

post-1073-133572770678_thumb.jpg

post-1073-133572770707_thumb.jpg

hmmm...i glaub i schreib ma "One Step Beyond" drauf...kam mir grad irgendwie so beim madness hörn :D

und passt ja eignetlich auch ;)

dazu noch bisschen karomuster und i bin zufrieden

<= btw

@ Partywookieee: Baggy Trouseres von Madness ist das lustigeste!

@ Bird-Kid: Wenn du das lesen kannst, weißt du, dass ich auch deinen Text lesen konnte ...

Cheerio, Flow =)

Hab nochmal drübergearbeitet und ein paar Sachen ausgebessert ... hier nochmal ein Dankeschön an se Kathy für die Schuhbänder!

Cheerio, Flow

<3 den afroaffen am grünen schuh :)

MUHAHAMOKKHAHAH

respect

der totenschädl, der monkey und das fiese face vorn drauf

echt guter shit

@ steffi's schühchen:

hab ich ja schon vor ort gesehen :D schlicht gehalten, aber nice

farben passen optisch zusammen, vor allem mit dem blau-schwarzen schnürbandl :P

einzig die schrift wirkt strange, ist aber auch nicht gerade leicht nen guten schriftzug hinzubekommen :(

@ mokka: war weder als unleserlich gedacht, noch im sinne von 'eh du trinkst zu viel' ... dachte mir eher, das bier-deckel-sammeln als hobby passt irgendwie voll und ganz zu dir ;P sry wenn falsch rübergekommen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.