Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

yinkou

Comming 2009/2010

53 posts in this topic
will nicht wissen wie lang er im knast saß als er Pam entführte...

Ist ganz leicht zu beantworten: gar nicht, weil das eine der gestellten Szenen war!

@Wookie: Dieser Logik kann ich nicht ganz folgen... wenn die X-te Aufwärmung eines Films schlecht ist, braucht man das Original auch nicht sehen? Du hättest lieber auf diesen 3ten Teil verzichten sollen, und dir den Ersten anschauen ;)

Mal Halloween 4 gesehen, oder Saw 5 (bei Saw war nur der erste Teil irgendwie interessant)?...

wookie... ich war geschockt als ich lesen musste, dass du den 1. und 2. mit _absicht_ verpassen willst nur weil der 3. schlecht war!! :eek::eek:

bin auf dein komentar gesapnnt nachdem du dir die beiden angeschaut hast :D

es ist einfach wow :)

fand transporter 3 nicht allzuschlecht.. aber auch nicht soo gut..

nur wars irgendwie kein transporter movie mehr sondern n liebesfilm mit action elementen.. bissl arm einfach..

heeey, alp is back, und du hattest sogar zeit zum filme gucken?? :D

naja, in fast jedem action film gibt es einen knallharten typen der eine hilflose schönheit rettet und sich dann noch in sie verliebt lol :D aber wie gesagt, bin schon auf die nächsten filme gespannt

auuuf jeeeeeedn ;)

ma seehen was mit spider-man 4 wird.. da bin ich gespannt drauf.

und auch auf die nächsten x-men teile nach wolverine..

da soll ja angeblich noch was kommen :)

ok von spidey krieg ich nicht genug, egal was für kritik der bekommt. aber nachm NY trip wünscht man sich echt spidey zu sein und durch manhatten zu schwingen, denn für pk wären dort nur viel zu hohe drops :D

sollte denn wolverine nicht schon draußen sein?

ahahaha.... musste wieder mal lachen als ich die komentare zu den neuen filmen gelesen habe. von dragonball hat eh jeder gehört aber hier war mir nicht der trailer so hammer sondern ein kommentar von "demonman212" rofl. hier der trailer dazu:

interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=Dr-4YDDiDng&feature=PlayList&p=1AF9A97F0D3600B2&index=25

http://www.youtube.com/watch?v=bcE8QaKiTGk&feature=related

und was vorm schlafen gehen :D

Zelda-Movie kommt auch raus aber der is irgendwie so "Herr der Ringe"-mäßig

Der Trailer vom Zelda-Movie ist ein Scherz. Es gibt ein video von den machern wo sie sagen dass es wirklich nur ein spaß-trailer ist :(

dragonball film is das gaga, hat imho nix mit dem manga am hut...

also ich hab mir district 9 reingezogen .... ich kann den schwerstens weiterempfehlen ... so einen guten film hab ich schon lang nimma gesehen

hat aber rein gar nichts mit halo zu tun ... bis auf das es um aliens geht ...

aber die story ist der wahnsinn ,lowbudget-movies ftw

ich kuck ihn auch im kino an , kommt aber leider erst am 10 sept.

http://www.youtube.com/watch?v=iHWCaRs-kgI&feature=related

''Burn after reading''

es sollte einfach heißen: burn after watching! eine totale zeitverschwendung... dachte dass es vlt gut ist, immerhin hatte brad gute rollen gehabt, aber nope, es war einfach nur schlimm... der humor war erzwungen, alles war einfach nur ein großes WTF?!?

''Saw V''

ein film nach meinem geschmack :D

Burn after reading hab ich kürzlich auch gesehen. Mir hat er gut gefallen. Fand da rein gar nichts erzwungen, im Gegenteil.

Saw ...ach du meine Güte. Wenn er so ist wie 3 und 4 dann will ich ihn gar nicht sehen.

Beim 4er hieß es ja schon er ist besser als der 3, aber omg war der schlecht. Hier passt "erzwungen" wirklich dazu (:

Scheint als würden sich unsre Filmgeschmäcker ganz schön unterscheiden :)

Scheint als würden sich unsre Filmgeschmäcker ganz schön unterscheiden Smile

die welt wäre fad wenn wir alles gleich empfinden würden, oder? ;)

naja, mein geschmack ist halt anders und ich finds auch gut so.

ich finde zB. alle tarantino filme einfach nur schlecht, vor allem weil das ende bei jedem film ein großes WTF? bei mir auslöst... ja, jetzt gibts wieder mal leute die einen aufstand machen würden und sagen dass pulp fiction kult ist. für mich nicht.

wenn ma schon beim tarantino sind. hat vlt jmd schon "inglorious bastards" gesehen? ich weis um was es geht, wer dabei ist, wie es endet nur frag ich mich ob es sehenswert ist.

Ja Tarantino ist auch Geschmacksache. Kann ich gut verstehen wenn man das nicht mag. Fand Pulp Fiction beim ersten Mal auch ziemlich öde.

Meine aber auch dass er (Tarantino) mittlerweile überbewertet wird.

Das neue Zeug von ihm intressiert mich gar nicht mehr...

Das kommt mir sehhhhr bekannt vor :D was der sich für ne arbeit getan hat mit der schnippslerei.

vllt hab ich es einfach nicht mitgekriegt aber: sollte banlieu 13: ultimatum nicht längst in den kinos (gewesen) sein? trailer fand ich schon von einem jahr oder was eXtrem leinwand. aber wo is das ultimantum geblieben?

es war schon in den kinos, bei uns allerdings nicht. kannst es dir im internet am besten anschauen. schade dass es bei uns nicht war.

btw. hab vor kurzem im kino den trailer gesehen. dabei dachte ich nur an das spiel "Death Space", da es wirklich wie die verfilmung vom spiel aussieht :D

es war schon in den kinos, bei uns allerdings nicht. kannst es dir im internet am besten anschauen. schade dass es bei uns nicht war.

btw. hab vor kurzem im kino den trailer gesehen. dabei dachte ich nur an das spiel "Death Space", da es wirklich wie die verfilmung vom spiel aussieht :D

Event Horizon anyone? ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.