Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alexx

Traceur-Tod in Griechenland

51 posts in this topic

"hab den link entfernt"

ich hab das grade selbst erst erfahren weil ich es in den videos von schornis favouriten gesehen habe

mich schockt das deswegen ziemlich, weil ich gerade mit kostis (ebenfalls aus dem team kinesis) im gespräch bin, ich fahr nämlich selbst vom 3-9 november nach griechenland und wollte mit den jungs trainieren

ich hoffe aber trotzdem dass wir uns treffen werden,

...

lg alex

(diesmal hat es keinen getroffen der gerade neu war und mal von haus zu haus sprinegn wollte, diesmal hats jemanden getroffen der sich durch nichts von uns unterscheidet..)

Scheisse :(

R I P Eon

Alexx wenn du in Greek bist sprich den Jungs mal mein herzliches Beileid aus. Ich hab selbst erst 2 extrem gute Freunde von mir verloren, ist ne beschissene Sache :(

scheisse.... gibt eine schirche gänsehaut.... R.I.P.

auch wenn ich ihn nicht kannte, verbindet uns parkour doch bis zu einem gewissen grad.... ich würde vorschlagen, dass du (wenn du dich mit Ihnen triffst) Ihnen im Namen der österreichischen Parkour-Community unser Beileid aussprichst....

mich beschäftigt die Frage, ob das auch so ausgegangen wäre... wenn er nicht alleine unterwegs gewesen wäre... keine ahnung wie der spot ausschaut, oder wie schlimm die verletzungen waren... aber wenn man alleine unterwegs ist, ist es immer die frage wie schnell es geht, bis Hilfe gerufen wird bzw. man eben gefunden wird.... scheisse einfach

@_mike_: Steht wenn du auf more info klickst dort.

Ist ein ziemlich langer Text, er ist es wert gelesen zu werden

@TOM:

Stimmt, ich kann vorallem mit seinen Freunden mitfühlen, ich glaube nicht dass ich es gut verkraften könnte wenn jemand von "meinen" Leuten sowas passiert.

folgendes is grad passiert:

ich hab gestern noch ne mail an kostis geschickt indem ich mein beileid ausgedrückt hab und in dem ich gefragt habe ob sich die jungs trotzdem noch mit m,ir treffen wollen

heute bin ich im messenger online und kostis schreibt mir:

alex dont be sad about eon.the video is fake.he didnt die.it has an educational purpose, to shock some people in order to keep them safe.many videos have been made and loads of articles have been written to keep practicioners away from dangers and rooftops but none has really worked.this one should shock people the most and have them rethink some things about the danger invlolved in the arts of movement.when the time is right we will write a big artcile about it and post it everywhere.i know the way is pretty weird but it is for the greater good.

------------------------------------------------------------------------------------

meine erste reaktion war, gut dass er noch lebt, die 2. war ALTER: mit so was scherzt man nicht, also hab ich ihm des gesagt

an TOM wenn du diesen thread dann bitte mal löschen könntest

btw: es ist übrigens nicht nur uns so ergangen, american parkour hat das selbe auf ihrer news section

http://www.americanparkour.com/

ich könnt kotzen!!!

mit dem tod scherzt man nicht! einfach geschmacklos!!!! ey... diese leute sind einfach nur freaks wenn sie auf DIESE art und weise versuchen jmd zu erklären dass es doch gefährlich ist...

sowas ist echt das letzte!!

nicht wenn ihr es nicht grade fett auf youtube postet...

außerdem mit dem tod macht man keine scherze

btw ich misch mich da nicht ein und überlass es denen die das gemacht haben, das alles aufzuklären, das is ned unsere sache...

wtf

was soll das. Eine Todesnachricht in die welt zu setzen um traceure auf die gefahr in die sie sich begeben hinzuweisen.

solche leute sind krank

mit sowas scherzt man nicht

Was wird das für ein Artikel?

How to gain anger with many traceurs in the world in short time?

Falls ja wird das noch witzig...

Ich pers. find es nie riesige Schweinerei! Mit sowas macht man echt keine Scherze...

Geht garnicht... Manchmal kann man nicht soviel essen wie man kotzen möchte...

GZ an Eon & seine Jungs für ein worldwide "LoLz! Wi haz Pownd you!"

das is ja echt scheiße! also sowas is ja wohl echt das letzte!

allein schon die idee sowas zu machen - aba das dann auch noch auf youtube stellen...

wäre nicht mal am 1.april lustig gewesen

interessanter ansatz das so anzugehen.... nur um welchen preis? irgendein ahnungsloser pseudo-redakteur greift das auf und bringt die nächste schlagzeile "schon wieder ein parkour-akrobat vom dach Gefallen, dieses Mal in Griechenland..."

nein, wird nicht gelöscht.... nur weil DIE scheisse bauen?

ich find es sorgt einfach unnötig für verwirrung, andererseits hast recht, lassen wirs einfach sollen sich die drum kümmern wie sie das wieder ausbügeln wollen

Ich pack jetzt mal mein Wunschdenken aus und tu einfach so als ob Parkour wirklich immer One Family wäre (wie es bei anderen "Künsten" ja auch ist)

Ey ich geh doch nicht zu mein Bruder hin und sag... Ey du der Vater ist tot, hat nen Autounfall gehabt... und dann sag ich ihm... du dem gehts gut... ich wollt nur das du vorsichtiger fährst.

Ne Schorni, ist glaub ich keine so gute Idee Mann.

Lass die mal ihre Scheisse schön selbst ausbaden, die bekommen ihr fett noch gehörig weg hab ich so das gefühl.

Genau wie TOM sagt, finde ich auch das die mit sowas der Parkour "Community" nix gutes getan haben!

Irgentein gelangweilter Redakteur verbreitet dann diese Story und meint dann auch das "!"!SCHON!"!" wieder passiert ist und bracht hat die Aktion nix bis auf missverständnissen und aufwand (erstellen von dem Vid)

Das is zutiefst geschmacklos!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.