Posted October 26, 2008 · Report post War gestern mim Luki (ein paar wenige kennen ihn vllt. schon) bei uns zu Hause in Langenzersdorf trainieren und haben ein bissl was aufgenommen Bitte um konstruktives feedback und Verbesserungsvorschläge. Share this post Link to post
Posted October 26, 2008 · Report post <= lukiwar a nettes training und hast schön umsetzt das video...könnts echt in einer endlosschleife den ganzen tag schaun^^ Share this post Link to post
Posted October 26, 2008 · Report post also find ich echt super. aber was mir aufgefallen ist bei den reverses das du dich "überdrehst"... wie zb bei 0:37und bei 1:10 zu geil mss ich auch mal ausprobieren^^aber duch chekst es scon echt ab ;D immer weiter so. Share this post Link to post
Posted October 26, 2008 · Report post gefällt... vor allem die stangen-arbeitbeim luki gibt halt noch einiges beim katzensprung, passe muraille zu tun.... aber das kommt schon mit der zeit Share this post Link to post
Posted October 26, 2008 · Report post beim luki gibt halt noch einiges beim katzensprung, passe muraille zu tun.... aber das kommt schon mit der zeit*zustimmend nick*vor allem bei der katze mach i beim anlauf momentan immer was andres...aber naja...es wird^^ Share this post Link to post
Posted October 26, 2008 · Report post So, der Herr wage Also bei dir is aber auch einiges weitergangen Der Chris hats mir schon erzählt dass du gute fortschritte gemacht hast, aber jetzt kann ich mich ja selbst davon überzeugen!Gefällt mir total gut, dein flow kann sich echt sehen lassen, technisch auch sehr sauber...Die Rolle-to-rutsch combo im skatepark find ich schön und der präzi bei 0:27 schaut urweit aus, wieviel fuß waren das?Also gefällt mir echt sehr gut, lass mal wieder zusammen trainieren gehn demnächst lg jannis Share this post Link to post
Posted October 26, 2008 · Report post der präzi is knappe 10 fuß, leicht bergab.wäre sofort dabei, wenn du wieda mal was machen willst =)jetz is eh scho wieda lange zeit her :/lg wage Share this post Link to post