Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

skyline

traceure aus oö???

hi leute!

würde gerne parkour lernen jedoch finde ich hier in oö keine leute die mir das beibringen können.

daher meine frage, kennt jemand von euch erfahrene traceure aus oö (raum vöcklabruck und umgebung)?

thx im voraus!

greetz kerstin

tja, ich bin im über die weihnachtsferien in Gmunden, hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter. Im Sommer bin ich regelmäßig in OÖ, halt auch in Gmunden : \

ich denke grundsätzlich würds mir schon helfen und gmunden ist ja nicht so weit weg. es geht mir hauptsächlich drum mal die grundbewegungen richtig zu können bzw. real zu sehen wie diese genau ausgeführt werden.

ob du dir die zeit dafür nehmen würdest liegt an dir. was parkour betrifft fühl ich mich hier in oö irgendwie "hilflos" und würd mich schon über 1 2 stunden "training" mit einem erfahrenen traceur freuen!!

Also, ich bin ab 23.12 in OÖ, die Sache ist, soviel ich weis ist es zur Zeit saukalt in Gmunden und Umgebung.

In den osterferien bin ich sicher nochmal draußen, bis dorthin kannst du ja krafttraining machen, oder du kennst irgendwo eine Halle in der wir trainieren können. fahrt nach vöcklabruck sollte ja nicht das problem sein.

jep, zur zeit ist es extrem kalt bei uns. werd mich mal schlau machen wegen halle. ansonsten reden wir zu ostern nochmal drüber. finds ziemlich cool wenn du das machen würdest!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.