Posted October 27, 2008 · Report post no comment...http://www.youtube.com/watch?v=FtiKavaKRhM Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post hahahahaha ich find ihn cool xDDDDso ein trottel^^he aber fix sollt ers sein lassenklar is ned ganz die feine art aber so alte vollheinzis wie der hab ich jeden SA beim ikea, das sind die die sich einfach über alles aufregen müssen bis zum geht nimmer oh mann... Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post was manche menschen als lustig empfinden.... besoffene neo-idiotenals wenn das zufall gewesen wäre, dass 15 fahrgäste mit der handykamera das aufnehmen... hat er sicher vorher angekündigt...ich versteh den älteren fahrgast voll und ganz... genau das richtige was er gemacht hat Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Hab das gestern schon in der Zeitung gelesen, einfach gestört, aber seinen Job hat der Typ eh schon verloren.Versteh unseren älteren Mitbürger hier und finde das gut, sowas nennt man ZivilcourageNaja Niveau ist hald keine Handcreme...Naja in diesen Sinneallegra allegra antifascista Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Ich war eigentlich viel mehr erschreckt wie die kleinen Kiddies in der Straßenbahn auf das reagiert haben und zwar mit JUBEL! Solche Idioten wie diesen Fahrer gibt es immer, aber das viele der Jugendlichen noch immer nicht raffen bzw realisieren dass das was damals passiert ist, einfach die Hölle für viele Menschen war, finde ich traurig.Blöde Säufer! Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Entlassen ist er ja schon worden, ich hoff, dass er noch vor Gericht eine ordentliche Strafe bekommt.Dumm ist es, wenn Jugendliche sowas auf den Straßen schreien.Aber wenn ein Erwachsener das über Lautsprecher durchsagt (und als Bimfahrer is er ja noch dazu im Dienst der Wiener Linien unterwegs), dann is das mehr als nur Dummheit und gehört bestraft! Sowas kann einem nicht "passieren".Noch dazu war der Typ ja offensichtlich angsoffen, das ist ja hoffentlich auch nicht erlaubt als Bimfahrer. Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post mist, es is schon wieder offline, und ich habs nicht gesehen... Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=IwcmQE5f3Xkda hast nen neuen link Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post ahahah der ärgste voitrottl, wenn ers zu freunden sagt is das ja seine sache, aber wie schon erwähnt - IM DIENST DER WIENER LINIEN!? wtf..ned mal eingspritzt bin ich so dumm xD Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=x3-_wxe7e7oda is der orf beitrag dazu Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post bist du fett... wie org hat das eingeschlagen... am titelblatt von der heute und so ziemlich jede andere zeitung hat auch darüber berichtet... nun sogar heise ( http://www.heise.de/newsticker/Wiener-Linien-Zwischen-Beschnueffelung-und-Naziparolen--/meldung/118072 )sick Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Was Waldheim, HC, Haider, etc. nicht geschafft haben . ein einfacher Strassenbahnschaffner schafft es, Österreicher endgültig als Nazis abzustempeln! Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post ich finds irgendwie lustig.. und irgendwie auch ned xD Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Ich finde das Schlimm, wirklich nur schlimm! Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Was ist bitte an sowas lustig?Du bist Jude, du verstehst das nicht @ lustig-finder Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Ich bin Jude? Hab ich was verpasst TOM? Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post noch deutlicher, als mit diesen zwei eindeutigen smileys konnte ich den sarkasmus leider nicht darstellen... der ging in richtung lustig-finder, nicht in deine rude Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Ok, danke für die Aufklärung... machmal brauch ich das *knuddel* Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post traurig ist das und nicht lustig...will mir gar nicht vorstellen was für eine nachrede wir (damit meine ich österreich) wieder bei den touristen haben, die da vielleicht in der bim gewesen sind. aufgrund unserer politischen verhältnisse nach der letzten wahl...nah bum das passt ja zamm. Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post naja...ich glaub der vorfall is ned so schlimm wie der graf im nationalrat...burschenschaft olympia ahoi... Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Auhja. Ganz geil... Mal sehen was et wird. Das unser doller Präsi dazu nix sagst stimmt mich irgendwie traurig... ich mein der Schrieb dass die Olympia als rechte Zelle eingestuft wird wandert ja über seinen Schreibtisch. Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post die machenschaften der burschenschaften sind doch heutzutage schon salonreif, das da mittlerweile einer ohne großes aufsehen 3. nationalratspräsi wird schockt mich nicht mehr...und alle schauns zu weils ja nicht so arg is...pff...ich will mir gar nicht vorstellen was dann arg is Share this post Link to post
Posted October 28, 2008 · Report post Naja ich seh da bald große Kundmachungen wie bei der NPD in DE auf uns zukommen. Freu mich schon auf die Gegendemo. Share this post Link to post
Posted October 29, 2008 · Report post sry leute aber ich kann auch drüber lachen ^^ Share this post Link to post