Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

FloJoe

hey

also da das hier scheinbar tradition ist werd ich mich auch einreihen, man will ja ned fehlen ... ;)

bin die steffi...ein paar kennen mich schon vom gestrigen training auf der donauinsel...bin quasi frisch dabei und sehr motiviert...freu mich noch viele weitere leute kennen zu lernen...an alle die gestern dabei waren- danke, war ein toller einstieg- sehr gute stimmung, war positiv überrascht und überaus begeistert.

bin sehr offen auch für trainings unter der woche, bitte melden wenn jemand gesellschaft möchte, will viel beobachten und viel lernen...das is eines der dinge die ich gerade so schätze an dieser art der (fort)bewegung...

schönen abend noch

vlg

phoebe alias steffi

finde es toll dass du trotz schmerzen vom training doch weitermachst! hoffentlich konntest du am tag darauf wieder gscheit gehen :D

war wirklich cool auch endlich mal mit einem mädl trainieren zu gehen.

Jap, fand es auch ein gutes Training ;) Ich hab dir ja schon geschrieben das ich von deinem Willen sehr begeistert war :)

Ich meld mich mal wieder bei dir nä,

Rock on!

ja, ich fands auch recht leiwand, obwohl ich von dir nicht so viel gesehen hab :) bin schon aufs nächste gespannt

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.