Posted October 29, 2008 · Report post Einen schönen guten Abend wünsche ich.Freunde von mir sind mit ihrer Musik gerade am aufsteigenden Ast und haben nun die Chance ein Shooting für ein professionelles Musikvideo zu gewinnen.Es wäre voll leiwand wenn ein paar Leute hier folgenden Link anklicken und ganz links auf "Top" klicken (das mit dem Daumen nach oben).http://www.kultband.at/index.php/band/band/showDetails/77Ihr wisst ja wie das immer läuft mit Onlinevotigs - die Band mit den meisten Freunden, die Zeit haben, den ganzen Tag online zu sein, gewinnt ;-)Registrierung oder sonst was ist nicht notwendig! Dafür dürft Ihr ruhig mehrmals voten (ich glaub, ein Mal täglich ist es möglich) und das ganze bis 16.11.2008Weitersagen ist übrigens auch erlaubt und erwünscht! :-) Ich danke euch für eure Hilfe!lg flo Share this post Link to post
Posted October 30, 2008 · Report post würd ich ja prinzipiell wenn ich nich wie ein 13 jähriger modepunk dagegen rebellieren würdmir hängen diese "vote for us" gschichtln so zum hals rauswürde nicht mal für meine eigene band votenwie du schon sagst: es gewinnt der der am meisten freunde und kontakte hat, und nicht die beste band, das stinkt mir Share this post Link to post
Posted October 30, 2008 · Report post Bennoni hat recht , seh ich genau so ...Ausserdem vote ich nicht für etwas wenn es mir nicht gefällt Share this post Link to post
Posted October 30, 2008 · Report post 1.: Ich zwinge hier ja niemanden zu voten!2.: Ja, ich bin auch kein Fan von irgndwelchen Contests. Ich denk mir da: Du blöde Jury willst mir sagen, dass ich schlecht bin????? mir gefällts, also STFU!!! Das ist auch der Grund warum ich nie bei irgendwelchen Bandwettbewerben oder ähnlichem mitmachen werde.3.: Nachdem es Freunde von mir sind, möchte ich, wie für alle meine Freunde nur das Beste, und wenn sie die Chance haben, warum nicht Share this post Link to post