Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Partywookieee

Parkour-Poster

Was gehört in die eigene Wohnung, wenn die Wände noch komplett nackt sind.... ein Parkour-Poster :]

Größe: 70*50 (Bild) und 80*60 der Rahmen

Kosten: ~50€ (Bild + Rahmen + Versand aus Deutschland)

Qualität: Bin eigentlich zufrieden... wenn man genau hinsieht, erkennt man klar Fragmente... nur wer schaut sich ein Poster aus ein paar cm Nähe an? Farben wirken am PC-Bildschirm natürlich viel heller.... man hat bei einem normalen Poster eben keine Hintergrundbeleuchtung.. aber kommt auch dünkler recht fein

Werde es am Weekend an die Wand hauen :] Mangels Digicam leider nur ein crap-Phone Bild.... muss irgendwann demnächst mal wieder bisschen die Wohnung mit einer gscheiten Digicam fotografieren...

Hier das Original

Bring it on :]

post-2-133572769785_thumb.jpg

ui da ist aber einer überhaupt nicht narzisstisch veranlagt :rolleyes:

das bild ist gelungen ergo posterwürdig.... man erkennt mich nicht einmal, da ich vorne komplett dunkel bin

anstatt ein 0815 movie-poster bzw. nackte weiber an die wand zu hängen, hab ich etwas persönliches/"selbstgemachtes" was mir gefällt...

normal zahlt man alleine über 50€ alleine für den ausdruck, ohne versand/rahmen... der preis ist für ein selbstgemachtes bild eigentlich sehr niedrig... und es ist halt ein unikat ;)

seh da auch keinen narzissmus dran wemma ein bild von sich wo hängen hat, besonders nicht wenn man die person wie tom sagt eh kaum erkennt

hmm tom, das mag sein, aber du sagst 50 euro für den aufwand ist wenig, das mag stimmen

aber ich sag 50 euro für ein poster ist viel, darum wärs mir zu teuer

naja, nackte Weiber......

:D

ja, aber nicht an der wand ;) (ist aber ein anderes thema ;))

@ preis

kollege hat heute ein 0815-poster um 10€ gekauft... gscheiten rahmen mit glasfront/plexifront wirst in der größe auch nicht viel unter 20-30€ bekommen...

na ok mit glas und gscheiten rahmen schaut die welt vielleicht schon ganz anders aus, aber das bräucht ich persönlich nicht dringend

sry 4 offtopic aber ich versuch schon die ganze zeit draufzukommen was "scnr" heißt, schaffs aber nicht, wer hilft mir auf die sprünge? ^^

So... nun endlich ein brauchbares Bild vom Poster...

Hab nun gerade für die Wohnungstaufe eingekauft.... denn so muss ein Junggesellenkühlschrank eigentlich aussehen :]

oho na da wird ja party gmacht =D

aber bfui shark =(

freu mich auch scho auf die eigene wohnung, hab schon so viele ideen was ich tun muss, und da ich ja maler bin jede menge ideen für dekorative wandgestaltungen und so, ach i frei mi scho :DDD

statt dem ottakringer murauer in flaschen einlagern und die energydrinks weg...dann passts :D

nice nice. nur die wohnung schaut so traurig aus trotzdem :) also das was man sieht

gehören eindeutig mehr nackte frauen an die wand oder wenn dus stillvoller haben willst, models (meine bevorzugte variante) oder wie wärs mit nem bild von den malidiven :) nicht immer so dark^^

aber nette posterchen

diese palmers und movie poster kotzen mich an... hat jeder an der wand hängen... ich will unikate... und nachdem man mich nicht erkennt nicht zu narzistisch

btw. ich mag es "clean" (im sinne von wenig zeug herumkugeln/herumstehen, nicht sauber ;)) und spartanisch

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.