Posted November 1, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=sjAyz5Fp744 Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post zu hohe drops, schlechte rollen, schlechte katzen, schlechte passements, schlechte präzis... bleibt am boden, bevor ihr es auf "komme was wolle" in der höhe probiert.... der eine bail hätte auch gut mit gebrochenem arm/schlüsselbein und platzwunde enden könnenbtw. videos bitte einfach mit der youtube url posten (ohne video tags) - habs ausgebessert Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post <<< (fettundfaul von youtube)mir kommt vor ihr wisst net so recht wie ihr trainieren sollt. kann das sein ? wird zeit dass wir uns mal treffen. wenns gut geht bin ich nächstes wochenende wieder in klagenfurt. Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post ich finds nit soo schlecht muss ich sagen... Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post gefällt mir gar nichteinfach unkontrolliert und bei jeder landung schmerzt mein herzich glaube ihr betreibt parkour nicht ernst genug.Schaut lieber das ihr eure technik verbessert und sucht euch hilfe bei erfahrenen traceuren.Nur hohe drops und fehllandungen in ein video einzubringen macht nicht viel Sinn.aber ich glaube jeder hat mal so angefangen Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post Bin der selben meinung wie da Armin!Ich will euch jetzt ned persönlich angreifen aber ihr habt denk ich mir noch ned ganz begriffen was hinter Parkour steht Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post safety first.braucht leute die euch zeigen wie ihr das alles angehen solltet.schaut mir so aus wie dieses typische ich mach mal das nach was ich in videos seh. aber ist klar, dass man das ohne gutes training nicht kann.back to the basics.gl hf weiterhin Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post hmm nach den posts bisher hät ich wesentlich schlimmeres erwartet, ein paar ganz gute ansätze sind mMn schon drinnendennoch nehmt euch zu herzen was hier gesprochen wurde: trainiert mehr technik und schaltet nen gang zurück, in eurem eigenen interesseden bail hät ich ned ins video gepackt, mir wär das eher peinlich!lg benny Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post größtenteils sehr unflowigdie logische konsequenz eurer "techniken" habt ihr ja im video veranschaulicht (-->faceplant). und jetzt überlegt mal, ob ihr wirklich in der höhe (0:00-1:00, 1:50) weiter trainieren wollt. Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post puuuuuuuuuuuh, der sturz schaut sehr böse aus! hoffe, dass war euch erstmal ne lehre, da hätte wirklich weit mehr passieren können... Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post jetzt könnts as aba scho gut sein lassen, i glaub das is genug kritik...abgesehn davon glaub ich habts ihr keiner no was von an ordentlichen feedback ghört: net nur nörgeln und sagen was net alles scheisse is und scho gar net von anfang an...sind ja noch junge burschen also gebts lieber tipps anstatt zum keppln...mfg mike Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post ahoi hat geschrieben das die musik gut ist ^^ mehr lob gibts dafür leider nich. Und wer ein Video online stellt darf auch mit Kritik wie Hagelschläge rechnen PUNKTBisschen mal was von mir:0:13 Lasst euch nicht einfach runterfallen, Negative Planche ist das Zauberwort0:27 So ein Sprung ist dir zuweit... das hätte fast nen Bail gegeben, bleib am Boden und trainiere Präzis0:29 Schon fast richtig, ruhig länger an der Wand hängen bleiben und schön abfedern dafür0:39 Same shit as 0:27, Zieh die beine Beim springen zur Brust und benutz deine Arme zum Schwung holen0:56 WTF? Was soll das bitte darstellen?1:05 Sry aber sieht aus... was sollte der Sprung sein? Erkenn ich nix daran... mein Tipp lass den Sprung und lern erstmal nen ordentlichen Passment rapide1:08 AUF DIE BALLEN! Die Landung hab ich durch die Musik noch gehört...1:20 Ja das ist die logische Konsequenz... lass es dir eine Lehre sein!1:28 Die Rolle... lern sie aus der Hocke und lass dir Zeit dabei... wenn du so abrollst tust du dir nur unötig weh...1:33 Langsam kommt mir bei Parkour Videos mit Wallspin das kotzen... erklär mir bitte die Situation an der du den WS EFFEKTIV einsetzten kannst?!1:40 Leider sieht man nicht wie du auf der anderen Seite hinfällst... hier hätte ein Dash vielleicht mehr sinn gemacht als sich drüber zu werfen1:50 Auhja... da steh ich drauf... Bist du Inlineskater oder warum greifst du dir an die Schuhe? Sry aber das sieht nicht halb so cool aus wie du glaubst. Die Rolle ist unter aller Sau, für dich gilt das gleiche wie für deinen Kollegen.Reicht das?Nehmt die Chance wahr und trainiert mit trax, er zeigt euch wie es richtig geht! Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post dann geb ich auch amal meine kritik ab:1. wie eh schon alle gesagt ham, bleibts noch am boden.eure präzisionssprünge schaun no ned sicher aus -> üben üben üben, die kann ma ned genug trainiern.2. vermeidets höhere drops3. trainierts die vaults noch mehr am boden, die wirken noch sehr unsicher.lieber noch einige zeit länger am boden, als verletzungen riskieren.4. rollen: mehr quer über den rücken, ihr rollt fast gerade über die wirbelsäule -> auf die dauer ungesund.versucht während der rolle kompakter zu bleiben (ein schöner ball werden), sonst schlägt euer becken immer fest auf den boden auf -> ebenfalls ned gutund wie rude schon gesagt hat, bleibts auch bei den rollen eher noch am boden. Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post @ Rude: Sorry aber von deinem Sarkasmus können die Jungs sicher auch nichts lernen! Kritik ist die eine Sache, und da hast du auch vollkommen Recht, die muß jeder einstecken können der etwas in der Öffentlichkeit präsentiert.Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und solcher, die dann schon bald in sinnloses Runtermachen übergeht.1:50 Auhja... da steh ich drauf... Bist du Inlineskater oder warum greifst du dir an die Schuhe? Sry aber das sieht nicht halb so cool aus wie du glaubst. Die Rolle ist unter aller Sau, für dich gilt das gleiche wie für deinen Kollegen.Es gibt durchaus Möglichkeiten, sowas anders zu formulieren und sie werden bestimmt trotzdem begreifen was du meinst..1:33 Langsam kommt mir bei Parkour Videos mit Wallspin das kotzen... erklär mir bitte die Situation an der du den WS EFFEKTIV einsetzten kannst?! Du lobst das " parkour in different views " video in den höchsten Tönen (Zitat Youtube): Boa Matthias, das wird derber! Ich freu mich riesig auf das endprodukt!Wenn das nur halb so gut wird wie das was ich mir nach dem Trailer vorstelle wird es das Pilgramm in den Schatten stellen!was ja auch vollkommen ok ist, aber wenn du dann sowas schreibst ist das in meinen Augen ein bisschen arg widersprüchlich. Lass sie sich doch bewegen wies ihnen Spass macht( Das war jetzt nicht in Bezug auf Technik und Höhe gemeint, aber ich glaube man kann verstehen was ich damit sagen will).Ich will hier jetzt auch nicht bestreiten dass es an dem vid einiges auszusetzen gibt,aber es wurde eigentlich auch schon alles genannt.@ Dave4m: wenn der trax euch die chance anbietet mit ihm zu trainieren, nutzt das, könnt ihr einiges lernen und dann schaut das nächste video vielleicht n bissl anders aus Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post kamui bei Mat's Video geht es um Aom, hier geht es um Parkour, nicht oder? Ich hoffe ich muss dann nicht mehr dazu schreiben Buhu... warum soll ich ihnen nich sagen das ich dieses ans bein Packen scheisse finde? Ich hätte es auch noch anders formulieren können, so wie ich es mir gedacht habe am anfang und glaube mir DAS wäre dann unangebracht gewesen. Ich bin nicht hier um leuten staubzucker in den A...llerwertesten zu pusten. Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post ÄHM... Name des vids: Parkour in different views...also geht da NICHT um Parkour?!Also ich habe das eher so verstanden dass es um grundsätzliche Ansichen zu eben diesem Thema geht, aber is ja auch egal...Na ja, also ich hab wirklich keine lust mich jetzt hier mit dir rumzustreiten, ich frage mich halt nur, so wie du hier schreibst oder nennen wirs mal kritisierst und dich generell aufführst, ob du in der Situation bist das zu tun, mal rein von deinem Leistungsstand her gesehn... Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post Das Video heisst Parkour in defferent views und wenn du es dir angesehen hast wirst du vielleicht merken um was es geht Achsoooo ich darf noch nicht kritik abgeben, na denn, das muss mir auch mal einer sagen Danke! Vielleicht gibst du mir ja bescheid wie weit ich springen können muss bis ich das darf Also nehm ich alle Kritik zurück und sagte, hey jungs ihr macht das toll weiter so. Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post Du verstehst irgendwie nicht so recht auf was ich rauswill...Ich wollte mich hier weder über dich noch sonst wen stellen, ist nicht so meine art...Was ich grundsätzlich sagen wollte ist, dass wenn jemand so abschätzig die Techniken anderer kritisiert sollte er sie wenigstens selbst beherrschen , was in diesem Fall mMn einfach nicht so ist.Damit hat sich diese sache für mich dann auch erledigt. Share this post Link to post
Posted November 6, 2008 · Report post erstmal vielen dank für die vielen cmts (auch wenn du meisten nicht allzu aufbauend sind )ich werd versuchen das meiste zu beachten und ja ich nehm das angebot von trax an und "tut mir leit " für die jenigen denen mein style oda sonstiges nicht gefallen hatich wollte einfach nur sehn was ihr davon haltet und es ist ja noch"kein meister vom himmel gefallen" aba durch eure cmts bin ich drauf aufmerksam geworden das ich mich selbst überschätzt hab und einfach viel mehr tränieren will lg dave Share this post Link to post
Posted November 6, 2008 · Report post erstmal vielen dank für die vielen cmts (auch wenn du meisten nicht allzu aufbauend sind )ich werd versuchen das meiste zu beachten und ja ich nehm das angebot von trax an und "tut mir leit " für die jenigen denen mein style oda sonstiges nicht gefallen hatich wollte einfach nur sehn was ihr davon haltet und es ist ja noch"kein meister vom himmel gefallen" aba durch eure cmts bin ich drauf aufmerksam geworden das ich mich selbst überschätzt hab und einfach viel mehr tränieren will lg davefreut mich, dass du die ratschläge annimmst und nicht rumjammerst wie andere, die ähnliche videos gepostet haben... das zeugt von charakter - stark! Share this post Link to post