Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JOo

Musik gesucht

43 posts in this topic

rofl das war gut :)

das original ist vom Sting - Shape of my heart

es gibt paar versionen:

hast du das gesucht?

wieder einmal ...

diesmal um einiges schwieriger

suche den Song der zu beginn die ersten 30 sek. läuft ... oder sinds zwei? (der zweite ist von "The Avalanches - Frontier Psychiatrist")

Falls einer mal was in der richtung mal irgendwann gehört hat ... dann bitte melden

Taraaaaaaa ..... :(

das hab ich mir jetz nicht von dir erwartet ... 10 Stelle bei den Textcomments

guck mal ... da wäre es gestanden

tststs...

(Gleich im vorhinein , der Thread soll nicht für Leute gedacht sein die "zu faul" zum suchen sind ... nichts böses gegen dich Tara , ich bin sicher das du es übersehen hast)

JOooooooooo :D

jop hab ich 2sek später gesehen :P srry... :P

btw. sagt euch Brian Tyler was? ja... ohne google seids verloren aber vlt kennts ihr ihn so vom hören her..... nääääähmlich, ich versuch irgendwo eine gute seite zu finden wo ich all seine tracks do... ähm.. kaufen kann :P

idee??

limewire/ares/torrent ---> schwer zu finden meistens unbrauchbar (hat im track effekte ausm film drinnen)

nääääähmlich, ich versuch irgendwo eine gute seite zu finden wo ich all seine tracks do... ähm.. kaufen kann

was das anbelangt , fragst am besten die netten leute ausm gully ... ansonsten kann ich dir http://www.vixy.net/ (ausser du willst es unbedingt in Topquality hören, dann siehe ersten satz) empfehlen , legal

ich persönlich hab da keine problem , alles was ich haben möchte , finde ich ich auch ...

Man muss halt bei solchen sachen immer am laufenden bleiben sonst is halt sehr anstrengend ... ausserdem mit sochen themen am besten in diesem Forum wegbleiben ... weißt eh ... der böse admin :) (versteh ich aber auch)

Edit:Noch besser , du kuckst ins Postfach :D

La Caution "Thé à la menthe"

Hat wer das Lied? Oceans war ja letzens im Fernsehn und ich wollt

das Lied auch unbedingt haben, hängt jz weniger mim knackigen franzmann sonderm mit der horten lasershow zusammen :P

anyway, wers hat pls bei mir melden oder per msn schicken, ty guyz

hab grad bei zshare was gefunden... obwohl da nur filme sind lol :D

naja, was solche programme usw. angeht da fehlen mir die g33k skills, aber ich finde dann schon was... meistens per zufall :P

... ausserdem mit sochen themen am besten in diesem Forum wegbleiben ... weißt eh ... der böse admin Smile (versteh ich aber auch)

ja ich auch aber lol... dazu fällt mir grad ein vid ein :P tipp mal in youtube my mom und nimm das erste vid :P

hey kann mir wer helfen.

ich suche die musik von lost , die wie desmond im bunker stitz imma spiet und öfters in LOST vorkommt...

es is imma so Downtown lalalalalal dwontown ....

wäre nett wenn ihr mir helfen könntets.

mfg

Wenn du die Serie "LOST" meinst ... dann suchs dirs selbst raus

Musik

In der Serie werden zahlreiche, von Michael Giacchino komponierte Stücke zur Untermalung des Geschehens verwendet. Weitere verwendete Lieder stammen unter anderem von Patsy Cline, Joe Purdy, Willie Nelson, Blind Boys Of Alabama, Damien Rice, Bob Marley, Mama Cass Elliot und Petula Clark. Ein Lied der fiktiven Band Driveshaft, zu deren Mitgliedern Charlie, eine der Hauptfiguren der Serie, gehörte, stammt von einem Musiker namens Jude aus Los Angeles. Zudem ist der von Michael Giacchino komponierte Soundtrack zur ersten Staffel der Serie im März 2006 auf einer im Handel erhältlichen Audio-CD erschienen. Der entsprechende Soundtrack für die zweite Staffel erschien Ende September 2006 in Deutschland.

Zur dritten Staffel erschien Ende April 2008 ebenfalls ein Soundtrack, der diesmal auf zwei CDs angeboten wird. Auf der ersten CD ist – wie bei den beiden vorherigen Soundtracks auch – die Hintergrundmusik aus verschiedenen Folgen der Staffel enthalten, während die zweite CD die komplette Musik des zweiteiligen Staffelfinales beinhaltet.

Auszug aus Wikipedia (Also falls es dabei sein sollte hast du zuwenig gesucht und der Thread is nicht für "Faule" Leute gedacht... aber das sagte ich bereits ... wenn nicht , dann hab ich keine ahnung , sag dann mal was du mit LOST meinst ... bzw. such im google unter "Lost OST" oder sowas ...)

auuuuusserdem .... mit "lalalalala" oder "mimimimimimi" kann keiner was anfangen ... das bitte gleich weglassen ...

Lost [soundtrack]

1. Main Title (Composed by J.J. Abrams)

2. The Eyeland

3. World�s Worst Beach Party

4. Credit Where Credit Is Due

5. Run Like, Um... Hell?

6. Hollywood and Vines

7. Just Die Already

8. Me And My Big Mouth

9. Crocodile Locke

10. Win One for the Reaper

11. Departing Sun

12. Charlie Hangs Around

13. Navel Gazing

14. Proper Motivation

15. Run Away! Run Away!

16. We�re Friends

17. Getting Ethan

18. Thinking Clairely

19. Locke�d Out Again

20. Life and Death Reinhören

denke nicht das es schwer sein dürfte den song selbst zu finden , deswegen suche ich erst gar nicht für dich danach

hab da jetzt lange gesucht und echt nichts gefunden... nähmlich ich suche den song aus der werbung von der volksbank (mit V wie flügel--- sagens immer).

das ist die werbung wo am ende ein mädchen auf einer ''schaukel'' im garten sitzt.

es ist nicht das lied von LAMB - Gabriel, sondern ein anderes, es ist eher instrumental. help?

da muss ich passen , hab zwar bisschen nachgschaut aber ich weiß ja jetz nicht mal welche werbung das genau ist , bzw. ich hab sie jetz nicht in erinnerung ... sry

:( das lied gefällt mir so gut... ich würds gern dann auf der gitarre spielen *schnief*

hmmm... die werbung lief ne zeit lang im tv, so als planung für die zukunft ca.

in der ersten szene sieht man 2 leute im bett und dann kommen diese flügl aus ihrer hand. dann fliegens durch das ganze haus, stellen ein sessel für kleinkinder neben dem esstisch, ein kinderbett und am ende eine schaukel im garten wo ein mädchen sitzt. klingt jetzt vlt blöd lol, aber so sieht die werbung aus :)

Gerade eben "Taff" auf ProSieben gesehen .... bei dem Bericht über "Lady Gaga" haben sie ein Lied abgespielt (nicht von Lady GaGa)

Frauenstimme ...

und was ich noch raushören konnte war " i really want you"

war mehr richtung elektro glaub ich ...

hoffe es hat sich wer gerade angeschaut ...

Edit: Es gibt 2x Taff ... morgen in der Früh um 6:00 ist nochmal taff , dann wieder um 17:00 ... also wird das in der Früh die Wiederholung sein oder?

Edit2: 18:09 Uhr

Omg ... das ich das gefunden hab :D:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=FG5cFYMuZb4

asian version ist besser :D

http://www.youtube.com/watch?v=9CqbZNHaf1o

suche den titel des klassischen stücks was im hintergrund abgespielt wird

(ist jedenfalls irgendein berühmtes violinen konzert) video tut nichts zu sache

danke schon im vorraus

Edit: bin aus den über 700 comments nicht schlau geworden

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.