Posted November 4, 2008 · Report post Bin zwar nicht der Drum 'n' Bass fan, aber Pendulum find ich teilweise recht in Ordnung... vor allem das Slam Video Hab durch Zufall nur gerade gesehen, dass sie am 15.11. im Gasometer einkehren, falls es wen interessiert ( http://www.planet.tt/PMMP/detailview.php?event_id=3598 )Also alle wannabe Krocha und Katana... SO tanzt man! Share this post Link to post
Posted November 4, 2008 · Report post yeah, pendulum roulz!!haha, das video is ja abartig aber respekt dem mutigen kerl Share this post Link to post
Posted November 5, 2008 · Report post Also alle wannabe Krocha und Katana... SO tanzt man!shice auf die krocha yeye! das ist also der neue Schwabbel - dance !hmm muss ich eindeutig mehr fressen das, das alles so geil schwabbelt hahane spaß bei seite..vll bin ich dort.. pendulum ist schon ne geile band !sonst noch wer? Share this post Link to post
Posted November 5, 2008 · Report post ..is ein teufelskreis.man will ihn tanzen sehen, aber wenn er weiter so macht, nimmt er ab und wird uninteressant oO Share this post Link to post