Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

Forum-Meeting #22 Bilder (+Video)

Hier die Bilder vom heutigen Meeting (leider war ein großteil total verschwommen :( )

kurzes Video von meinem Jump bin ich gerade am Schnessiden... leider ist Tatze's Video abgeschnitten.... machen wir kommende Woche nochmal ;)

[video width=425 height=350:5ff2d292cf]

Hier die Bilder vom heutigen Meeting (leider war ein großteil total verschwommen :( )

Wir brauchen unseren Lolo wieder...der kriegt alles scharf hin :D

Kannst du den Rest auch hochladen oder is das ungeschnitten zu groß?

hab sonst nix bekommen, ausser tatzes jump.... der wie gesagt aber abgeschnitten war

boah ärger 0.o !!!

der jump is ja ein wahnsinn ...!!!Aja wo bzw. in welche halle (zum beispiel eine Schule etc.)gehts ihr da eigentlich ...könnte ich euch mal zusehen ?!? Mich würde es sehr interessieren weil ich jetzt eben dieses jahr erst begonnen hab und zwar vor 1.5 monaten . Aber ich find Parkour ure geil macht sehr viel spaß!!

schule in der nähe kardinal-nagl-platz (u3)

jeder der interessiert/engagiert ist, kann beim forum-meeting vorbei kommen...

kann leider keine vids uploaden... "Die Erweiterung avi ist hier verboten"

also nächstes mal machen wir ein paar gscheite vids und pics...die konvertier ich dann oder so...

kann leider keine vids uploaden... "Die Erweiterung avi ist hier verboten"

also nächstes mal machen wir ein paar gscheite vids und pics...die konvertier ich dann oder so...

rar-datei machen => uploaden & funktioniert

achja tom =) nice jump aber auf dem kleinen vid kommt das nit so geil rüber als wie wenn man selbst dabei is trotzdem n1 jump

Echt krasser Jump wie viele Jahre sollte man trainieren um das hinzu bekommen also die distantz vom wegspringen

"Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"

omg max größe is 1 mb...da geht ka einziges video drauf

und warum sagts mir das erst nach 30 mins hochladen??? :D:bash:

edit: die wollen sich nicht zu DivX converten lassen -.- meine cam macht irgendwie komische .avis

omg max größe is 1 mb...da geht ka einziges video drauf

und warum sagts mir das erst nach 30 mins hochladen??? :D:bash:

ach, damnit... hab's auf 5 MB rauf gestellt... mehr ist nicht sinnvoll bei web-uploads => wenn du die videos unkodiert uploadest verschenkst du nur wertvollen speicherplatz/ladezeiten... mach ein divx draus und zusätzlich ein rar-file [mein zusammenschnitt von dem jump hat als divx keine 3 mb]

so mit toms hilfe hab ichs geschafft :D

jetzt gibts noch ein paar videos

ich hoffe es stört die betroffenen nicht wenn ihre stürze dabei sind :P

Scheisgeiler Sprung Tom!! Will auch!! Muss leider noch zwei Wochen ohne Parkour auskommen, Gelenkskapselriss...

dere, Flow

Ps: Alle die unbedingt wissen wollen wie ich mir die Verletzung zugezogen hab über PM, des ghört net ins Forum (nichts Perverses)

Mokka likes this

Scheisgeiler Sprung Tom!! Will auch!! Muss leider noch zwei Wochen ohne Parkour auskommen, Gelenkskapselriss...

dere, Flow

Ps: Alle die unbedingt wissen wollen wie ich mir die Verletzung zugezogen hab über PM, des ghört net ins Forum (nichts Perverses)

wünsche gute/schnelle besserung

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.