Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Tara

Halle 2h oder 3h? Wieviel €?

Wieviel Stunden Training   22 members have voted

1. 1. Wieviel Stunden Training

• 2h
      8
    • 3h
      14

Please sign in or register to vote in this poll.
36 posts in this topic

Hi Martin,

Du hast Recht, es gibt keinen generellen Haftungsausschluss, jedoch gibt es Klauseln bei denen der Betreiber eine Eigenverantwortung einbinden kann und somit sich von Regress freisprechen kann.

Das mit den Minderjährigen klär ich nochmal ab, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wie das ist. Danke für den Input!

@rude:

ah super, das mit der Klausel wusste ich nicht, kannst du mir vielleicht mal ein muster schicken?

@ martin, magst dich net auch mit uns nachm meeting zamsetzen? weil dann besprech ma das ganze von wegen hallen anschaun, rechtswishes und so...

Also nochmal wegen dem geld:

da es noch ca. 5 leute sind die noch keine bestätigung einer überweisung gemeldet haben machen wir es so:

wer also keine überweisung (morgen ist der letzte tag für eine überweisung da es 3 tage dauert) machen kann/whatever soll am mittwoch (3.11.) zum schwedenplatz kommen wo wir immer unser FM haben. ich werde dort von 19-19.30h sein und das geld ''eintreiben'' :D werd eine liste mit den namen machen die es mir gegeben haben um keine probleme später zu haben.

meldets euch per PN oder hier. ;)

da irgendwie grad was mit meinem e-banking ned funktioniert werd ich dann wohl am mittwoch vorbeischaun^^

grml grml grml.... ich hoffe das wird jetzt von ALLEN leuten gelesen die am SAMSTAG dabei sind.

das ganze geld wurde heute überwiesen und der schlüssel winkt mir grad von meinem tisch zu. alles ist für samstag von dieser seite geregelt.

SCHULDEN:

Valentin vergiss nicht am samstag das geld mitzunehmen.

das gleiche gilt für quankido -- hast keine nummer hinterlassen (sry wenn der name falsch geschrieben ist)

wenn jmd seine nummer hat, bitte mir/phoebe/kathy schicken.

WANN/WO?

die adresse: Haizingergasse 37 (Haupteingang)

17-19 uhr

wie: mit der U6 station Währingerstraße und dann mit der Straßenbahn (41 oder 40) zur station Aumannplatz

hier der link vom Aumannplatz aus:

http://efa.vor.at/vor/FILELOAD?Filename=aut_4937F2523.pdf

da es aber das 1.training ist und (fast) niemand weis wo das ist, treffen wir uns 16.30h (!!!!!!!) dort wo die Straßenbahnen fahren auf der Haltestelle.

dort warten wir max. 10min und fahren dann hin.

MITBRINGEN:

saubere schuhe und bescheid von den eltern für die minderjährigen

''EINSPRINGEN''

es wird immer so sein dass paar leute nicht dabei sein können. deshalb sollten sie immer nach dem training (steffi/kathy/mir) bescheid sagen ob sie das nächste mal dabei sind oder nicht, damit wir hier ins forum die anzahl der ''freien'' plätze angeben können und so andere leute dabei sein können.

BITTE HALTETS EUCH DANN DARAN, denn es macht echt keinen spaß leuten nachrennen zu müssen... :rolleyes:

so... denk das wars fürs erste. :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.