Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

RZA

Parkour in Graz

39 posts in this topic

Ich hör immer wieder Keplerbrücke, gibts dort so viel?

Ich glaub auch das ich dabei bin, muss wegen zügen und so schauen.

lg

werd wohl samstags mit einigen möbelstücken zu kämpfen haben, falls es aber nächste woche mittwoch 15:00h wieder was werden sollt bin ich sicher dabei!

Ich muss sagen, ihr macht das richtig fein mit euren Treffen, kommt ihr auch dazu zusammen zu trainieren ?

Weiter so :)

Ich muss sagen, ihr macht das richtig fein mit euren Treffen, kommt ihr auch dazu zusammen zu trainieren ?

Weiter so :)

ahahaha, sry aber genau daran musste ich auch denken :]

bei mir geht das eher so: "lust auf training" => "ok, in einer stunde bei " :P

in wien ist das auch ein wenig einfacher, bei so vielen parkour ausübenden. hier in graz, trainier ich fast immer allein und bin froh wenn überhaupt wer mitkommt :)

bei mir geht das eher so: "lust auf training" => "ok, in einer stunde bei " :P

tja, wenn der große tom ruft springen halt alle ... :rolleyes:

scnr

SERS leutz ... i zieh am dienstag jetzt nach graz und würd leute suchen die gern mal am wochenende trainieren gehn wuerden , auch regelmässig , vielleicht könnten wir ja mehrere zusammenholen und mal gscheit gas geben =)

also wär cool wenn jemand lust hätt , meldets euch einfach unter 069910143756 oder unter christopherrieser1988@gmail.com .... unter einfach a pm schicken =)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.