Posted November 15, 2008 · Report post Hey Ihr, Übe schon einige Zeit in Graz Parkour aus, und wollt einmal fragen, weiß jemand wie viele Parkour-Begeisterte es in Graz gibt? LG Steve Share this post Link to post
Posted November 15, 2008 · Report post check mal das!das is die traceur-map! so kannst du zumindest durch eingabe einer PLZ herausfinden, wer in der nähe von dir trainiert! Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post hoi,bin neu hier und auch im parkour-sport. würd mich über eine session in graz freuen. brauch ein paar einsteigertips!lg ike Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post Hey, ich komm aus Köflach, das ist fast neben Graz, könnten ja mal gemeinsam trainieren. lg M. Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post hallo auch. also ich werd am mittwoch wieder was machen. so gegen 15 uhr bei der tiefgarage kameliterplatz, falls wer vorbeischauen will. Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post damn bin erst wieder ab übernächster woche (24.11) in graz. ab dann wär ich aber auf jeden fall mal dabei ... Share this post Link to post
Posted November 17, 2008 · Report post Tut mir leid, ich kann nur am Weekend. Share this post Link to post
Posted November 17, 2008 · Report post Hey, wie ich sehe gibts eh ein paar parkour interesierte, bin leider ein bisschen angeschlagen (Handverletzung), aber ich hofe es wird bis zum wocheende wieder. Hat irgend wer lust am wochenende laufen zu gehn?Lg Share this post Link to post
Posted November 17, 2008 · Report post ja passt am wochende würd ich sowieso auch gehn. wann und wo ? Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post Wie wärs mit Sonntag im Augarten? Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post ok, uhrzeit ? und wo genau ? so klein is der augarten ja auch wieder nicht Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post kA, wie wärs mit 13:00 oder 14:00, am leichtesten wär einfach vor dem Augartenkino. Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post ok 13 uhr, kino, alles klar. bis bald Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post Heute 12 Uhr Keplerbrücke (Schloßbergseite), wer lust hat kommt.Lg steve Share this post Link to post
Posted November 24, 2008 · Report post hey, bin wieder in graz! wer geht wann trainieren und nimmt mich mit? Share this post Link to post
Posted November 24, 2008 · Report post bin am wittwoch um 15 uhr bei der keplerbrücke Share this post Link to post
Posted November 24, 2008 · Report post Habts schon am Wochenende was vor?lg Share this post Link to post
Posted November 24, 2008 · Report post hab vor am samstag und am sonntag trainiern zu gehn. Share this post Link to post
Posted November 24, 2008 · Report post damn, mittwoch 15:00h kann ich nicht. hab da wohnungsübergabe. ob ich am we zeit hab ergibt sich mittwochs ... mal schaun Share this post Link to post
Posted November 27, 2008 · Report post ich geh am samstag um 13 uhr bei der keplerbrücke trainiern, falls wer vorbeischaun will. Share this post Link to post
Posted November 27, 2008 · Report post Bin dabei wie immer, auch mit verletzter Hand (so gut wie es halt geht)! Share this post Link to post