Posted November 16, 2008 · Report post 2:24 einfach w00000000tder typ hats drauf.. wahres multitalent Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post seine rolle gefällt mir zwar technisch nicht... aber sehr vielseitig der typ.. und die landung auf dem skateboard rockt schon schwer Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post extrem geil, wahsinn der typ, das mit dem skateboard, wohh Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post also schätze mal das die szene auf 3:30 auch echt sein wird und die ist auch nicht ohne ..Edit: Bloc Party - Helicopter Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post weird! der scheisst sich echt nix^ Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post bei 1:42 kommt die Fish-Eye ansicht richtig geil zur Geltung Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post alles toll & nett aber... aus meiner sicht ist die Rolle ein Purzelbaum... Share this post Link to post
Posted November 17, 2008 · Report post ur krank solche "alles-könner" xDhab vor kurzem auch so ne art gefunden Share this post Link to post
Posted November 17, 2008 · Report post ok das ist echt krank langsam denk ich dass doch alles möglich ist Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post mehr als neid kann hier nicht aus mir sprechen Share this post Link to post