Posted November 18, 2008 · Report post Bin auf der Suche nach alten Rennradrahmen, kann auch stark beschädigt sein! Der Rahmen darf nur aus „geraden dünnen Rohren“ aufgebaut sein, keine gebogenen. Also falls jemand zuhause einen rumliegen hat, oder am örtlichen Mistplatz beim vergammeln ertappt, darf diesen retten und mir eine pm mit Foto schicken. Vielen Dank und cheerio, Flow =)P.S.: Für Diebesgut gewähre ich jedoch keinen Einlass in mein Herz Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post was hast jetzt schon wieder perverses vor ? Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post vlt eine ausklappbare leiter die einem über jedes gebäude hilft?? :D Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post die haare genügen wohl nicht mehr... Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post BLASPHEMI!Wie kannst du sowas sagen Steffi? Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Rennrad. Wär es schlimm wenn der Rest vom Rad auch noch dran wäre Mokka? Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post BLASPHEMI!Wie kannst du sowas sagen Steffi? Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Rennrad. Wär es schlimm wenn der Rest vom Rad auch noch dran wäre Mokka?Ja, kann auch noch der Rest vom Rad drauf sein ...Cheerio, Flow =) Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post Kk, weil bei mir in der Anlage stehen in nem Fahrradkeller noch 2 Uralte Rennräder herum, ich kann die ja mal fotographieren und dir schicken!Rock on, Rude Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post @ rudedas war durchaus charmant bewundernd gemeint... da sieht man mal wie schnell man hier missverstanden wird...geht so manchen so Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post ... charmant bewundernd ... Har har Bzw.: @Rude: Wenn die Besitzer der Räder seit mehr als 5 Jahren vermisst, tot oder einfach nur gewillt ist, dir die Räder zu schenken, hab ich nichts dagegen.Cheerio, FlowP.S.: Wieder gilt, Besitzer entführen oder ermorden gilt nicht! Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post P.S.: Wieder gilt, Besitzer entführen oder ermorden gilt nicht!Du bist ein Spielverderber...Ich frag mal nach bzw. mach heute Fotos (falls Cam funkt).LGRude Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post Bin wieder auf der Suche nach einem Fahrradrahmen, diesmal liegt besonderes Augenmerk auf der Hinterradaufhängung. Der Rahmen sollte dort mehr als Daumendick sein, so wie etwa hierCheerio, Flow =) Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post darf ich fragen was daraus werden soll?^ Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post Nagut, ich löse das Geheimnis auf, bin mittlerweile weit genug fortgeschritten so dass mein Vorhaben schon ernst genommen werden kann ... nicht.Wie man sieht habe ich zwar Teile für eine Hinterradaufhängung, die sind aber crap und viel zu dünn …Cheerio, Flow =)P.S.: Ja, das wird ein BamboooBike Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post hahaa wie geil is das denn ^^ned schlecht... Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post pass bitte auf das dir das keiner kaputt macht, anzündet oder sonst was... Share this post Link to post
Posted March 10, 2009 · Report post Hi! Hier mal ein ernstgemeinter beitrag: am besten du fragst bei der MA 48 nach, die schleppen immer haufenweise räder ab, die falsch abgestellt, herrenlos,... sind. Fahrradwracks haben die genug und soweit ich verstanden hab brauchst du ja nur teile von diesem Rad. Also wäre das das perfekte Paradies für dich Lg kate Share this post Link to post
Posted March 12, 2009 · Report post sry for off-topic, aber bei dem video musste ich einfach an den Mokka denken (als nächstes projekt, aber mit bambus bitte! ) Share this post Link to post