Posted November 18, 2008 · Report post video von nem wunderbaren training, mit wunderbaren leuten, an wunderbaren plätzen - parkour one family ^^http://www.youtube.com/watch?v=Z_FvpqN7d40viel spaß Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post muhahhahaahahah "parkour one familylylylyly...." hab so lachen müssen :D erkenn leider kaum wer wer is geiles zeuch Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post egal wer wer is. wir sind alle eine familie hahahaha Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post sehr schönes video, gefällt mir.. leider gottes Dienst gehabt, sonst wär ich echt gern dabeigewesen.. Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post schaut nach nem supa training aus. muss mal wieder nach linz, hab ja damals ja eig noch nix machen können lolhaha zählt nicht bisst drölf mal größer als alle xD bist eh leiwand Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post sehr chillige musik, passt gut zum eindruck den man von der stimmung des trainings bekommt... Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post War echt supa ^^freu mich wenn ma mal wieda alle beinanda sind lg Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post ja, es war echt super, auch ziemlich lässig dass fast von jedem ein bisschen was aufgenommen wurde (bezüglich der qualität: ich glaub die HQ version kommt in paar tagen von selbst, bei meinem griechenlandvideo wars zumindest so) Share this post Link to post
Posted November 18, 2008 · Report post uaaa gut!! tolle moves mit lustigen einschnitten, taugt ma!! Share this post Link to post
Posted November 19, 2008 · Report post wie gewohnt sehr cooldas ende war lustig haha ^^aber kann mir mal wer erklären was es mit diesem parkour one family auf sich hat?geh ich recht in der annahme dass es auf gut deutsch "hörts auf wegen jedem schaß zum streiten, gehts trainieren und habts euch lieb" heißt? Share this post Link to post
Posted November 20, 2008 · Report post hier die high quality version:http://www.dailymotion.com/SchorniParkour/video/x7gfcz_linzjam@ benni: parkour on family: wir machen alle das selbe, solltn aufhörn uns zu streiten, sind alle gleich usw... @ alle danke wegen den netten comments!! Share this post Link to post
Posted November 20, 2008 · Report post passt dann hab ich das eh richtig registriert =) Share this post Link to post
Posted November 21, 2008 · Report post geiles training wars, schorni echt cooles vidfreue mich auf ein baldiges training Share this post Link to post