Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Super Kamera, super Preis!

Link zum Angebot:

http://www.amazon.de/Kodak-EASYSHARE-Digitalkamera-Megapixel-Display/dp/B000WDUZKK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227119945&sr=1-1

Video Footage auf Youtube (dem Link folgen und auf High Quality genießen):

http://www.youtube.com/watch?v=1_DoXtqNlWo

http://www.youtube.com/watch?v=UiNDZ4CCbgM

Cheerio, Flow

Btw: Amazon meint, dass jetzt (nachdem ich grad zugeschlagen habe) nur noch eine verfügbar ist. Viel Spassss! :P

klingt gut, aber:

Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland

wie kommst du denn dazu?

klingt gut, aber:

Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland

wie kommst du denn dazu?

Keine Ahnung, bei mir hats geklappt, mim eigenen Amazon Account und Banküberweisung...

Cheerio, Flow

mokka.... lies dich vlt. mal ein bisschen ein in der cam... ich weiss jetzt nicht, ob ich es im zusammenhang mit dieser cam gelesen habe, aber:

der bildstabilisator funktioniert anscheinend NICHT bei hd video-aufnahmen!

nachdem es sich um einen elektronischen/digitalen bildstabilisator handelt und keinem mechanischen, braucht die cam einige pixel um die wackelei auszugleichen => das heisst, der stabilisator funkt. nur bei aufnahmen mit niedriger auflösung als HD (also in dem fall 640*480) => könnte bei headcam aufnahmen in HD also sehr verwackeln

just fyi, aber mach einfach paar aufnahmen und schau wie es rüberkommt

mich lacht im moment der kleine bruder an (oder eben mit optischem Stabilisator, die touchscreen versionen sollen ned so der hammer sein und viel strom saugen)

edit: wenn man diesem review traut, bringt einem der optische stabilisator bei hd-aufnahmen aber auch nix.. krampfig!

So.... hab mir soeben die Lumix bestellt :]

Viele Berichte/Reviews durchgelesen und die Cam hat recht gut abgeschnitten... was mich überzeugt hat:

Positive Reviews, Kompaktkamera, gute Bildqualität, HD Aufnahmen, optischer Bildstabilisator, wahnsinns Zoom, Weitwinkel (haben nicht viele), etc.

Hab mir sogar überlegt, ob och mir die Exilim F1 nehm (High-Speed Cam)... aber die hat für Ihren Preis bei der Bildqualität leider Mankos und ich such eher nach einer kompakten Snapshot-Kamera...

Wann kommt deine Cam Mokka? Ich schnall mir meine aber nicht auf's Hirn :]

btw. konnte leider nicht herausfinden, ob bei der Lumix der Bildstab. bei HD greift...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.