Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Halle - wer ist fix dabei

62 posts in this topic

süß zu wissen dass die PM gelesen werden

@ Julia Schulz

du kannst gerne mit in die halle kommen um deine arbeit fertig zu machen. Da du dafür eh nur paar std. brauchen wirst, denke ich, dass du nicht für die ganzen 3 monate zahlen musst (außer du willst selber trainieren kommen, was auch kein problem wäre ;) ).

wenn du willst/zeit hast, kannst du gleich beim ersten hallen treffen dabei sein, auf jeden fall melden damit die direktorin bescheid weis.

sag bescheid was du brauchst, denke dass die jungs dir dabei helfen können, paar gute fotos oder interviews zu geben. :)

hab den vertrag zugeschickt bekommen und durchgelesen. als 1.semester-jurist sind meine kenntnisse zwar wohl noch unbeachtlich, aber ich würde unterschreiben.

da ich aber im dezember zu keinem der trainings kommen könnte, genauso wenig wie im februar und im jänner alle prüfungen stattfinden und ich sowieso schon 2 mal die woche in der halle trainiere, werde ich leider nicht mit dabei sein.

trotzdem danke für die mühen und arbeit.

falls es nach dem 28.2. nochmal eine "hallen-aktion" geben sollte, werd ich warscheinlich dabei sein.

greetz

-tatzeur

na mal sehen wie es jetzt mit der halle klappt, werden dann schauen ob wir dort zu ''stammkunden'' werden oder eine neue nehmen (zb die in st.veit :D ). wird hier eh alles reingestellt ;)

nein, steht leida noch nicht fest (auch wenn gestern deadline war melden sich jetz auf einmal noch einige) - solltens aber spätestens bis morgen wissen, dann schicken wirn e-meeehl raus ;)

Ich denk, es wird erst dann feststehen, wenn alle den Vertrag unterschrieben haben. Bis jetzt hat sich gemeldet , wer Interesse hat. Wenn diejenigen aber den Vertrag nicht unterschreiben, dann sind sie nicht mit dabei.

Da gestern ja Deadline war, hab ich erwartet, dass ich heute den Vertrag im Emailpostfach hab. Da war aber nix. Das is, weil sich jetzt noch ein paar gemeldet haben, richtig? Wie geht das mit dem Unterschreiben? Ich nehm an der Vertrag wird an alle ausgeschickt, die sich gemeldet haben und beim ersten Training wird dann zu Beginn die große Unterschreibephase eingeläutet. Is das denn so?

Ein bisschen seltsam find ich das schon, dass ihr seit gut einer Woche hier im Forum angekündigt habt, dass Deadline der 26.11. ist, und auf einmal jetzt doch noch Anmeldungen eintrudeln. Da haben die Nachzügler Glück, dass es nicht wie bei manchen Veranstaltungen ist, wo die Karten an der Vorkassa billiger sind als dann bei der Veranstaltung selbst.

Jap stimmt schon Just, aber ist doch gut wenn es im letzten moment noch mehr werden. Dh. weniger kosten für das Kollektiv ;)

Solidarität ftw :P

Ok, dann noch ne Frage. Man soll ja, wenn man unter 18 is ne Einverständniserklärung der Eltern mitnehmen. Soll da sowas draufstehen: Hirmit bestätige ich das mein Sohn/Tochter +Name in der Halle trainieren darf. +Unterschrift. Passt das so oder is falsch?

eigentlich reicht es wenn deine eltern statt dir den rechtsausschluss unterschreiben, aber wenn du magst kannst du sowas nat. auch bringen

bekomm ich dann auch eine mitteilung an die eltern wenn ich in der halle nicht genug gedehnt habe prof. rude? :P

Du bekommst gleich den Po voll junger Mann...

Und deiner Mutter kann ich es ja sagen wenn sie wiedermal bei mir putzen kommt... obwohl... sag deiner Mutter sie ist gefeuert, ich habe eine Putze gefunden die nicht klaut...

close

dank bitte an rough & rude richten

(und jetzt kommt mir keiner damit, dass ich es nicht vorher gesagt habe)

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.