Posted November 21, 2008 · Report post sag rocket, kann ma das video iwie runterladen? oda kannst du mas schicken? - das is echt genial, das muss ich in die sammlung der besten parkour videos aufnehmen ^^ Share this post Link to post
Posted November 21, 2008 · Report post Also, ich kann mich erinnern, dass wir mal in einer Halle trinieren konnten, die imho kleiner oder zumindest gleich gross war, und dort waren auch schon mal 20-25 Leute und es war OK - alles eine Sache der Organisation ;-) Siehe auch: http://www.le-traceur.com/video.php?action=showvideo&User_ID=10001&Media_ID=10175In dem Vid sieht man ein bisschen, wie die Halle ausgesehen hat, und wieviele Leute da herumgewuselt sind ;-)Greetz Rocket"des is da wahre parkour geist, tschick in da pappn und zuaschaun wie sich die andren abmühn" ahahahahah xD Share this post Link to post
Posted November 21, 2008 · Report post sag rocket, kann ma das video iwie runterladen? oda kannst du mas schicken? - das is echt genial, das muss ich in die sammlung der besten parkour videos aufnehmen ^^You've got mail ;-)have fun, Rocket Share this post Link to post
Posted November 21, 2008 · Report post Schade dass es samstags is, für mich so ziemlich unmöglich... Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post super - danke fürs organisieren ) Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post würd auch mal reinschaun, wenn draußen grauslich ist.ist schon ein erstes training geplant? Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post bin auch dabei und schick euch auch gleich ein Mail =) Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post am ersten sa (glaub der 6te) im dezember gehts los Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post @ tatze:training soll in der 1. dez. woche beginnen.wenn du dabei sein willst dann schick eine mail an die addresse parkour_halle@gmx.at mit name,nick und alter.musst aber dann sagen dass du fix dabei bist (auch zahlst, sollten 10 euro für 3monate sein, was nicht viel ist). du musst nicht jedes mal dabei sein, aber das wird dann noch alles geregelt (per vertrag?). wäre cool wenn du und mokka auch dabei seids, aber wie gesagt, die entscheidung liegt an euch ob ihr dabei sein wollts oder nicht. hab grad gesehen, dass es noch paar freie plätze gibt, deadline ist nächste woche freitag, da wir das geld einsammeln müssen. Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post nicht 10, sonder 20€!!! (wenn wir insg 25 sind, sonst so um die 25) - wobei für insgesamt 13mal 2h, sind das immer noch unter 1€ pro stunde Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post ups sorry, hab mich vertippt ^^tnx for correcting. btw. wann ist der vertrag fertig? Share this post Link to post
Posted November 22, 2008 · Report post bitte mich auch fürs training vormerken. mail folgt. Share this post Link to post
Posted November 23, 2008 · Report post hey leute!also momentaner stand ist dass 17 plätze vergeben sind. das bedeutet ca. 30 euro für jedeN (13 samstage zu je einer doppelstunde von 17-19 uhr) wenn nicht noch mehr dazukommen!also bitte noch leute motivieren sich anzumelden (parkour_halle@gmx.at, wär kuhl wenn wir noch mehr werden würden an alle die sich bis mittwoch 26. 11. anmelden ergeht dann eine mail mit den vereinbahrungen (rechtliches zeugs) das ihr beim ersten training unterschrieben mitbringt. die unter 18jährigen zusätzlich eine einverständniserklärung von den erziehungsberechtigten unterschrieben ich, steffi, werd den vertrag mit der schule erst dann unterschreiben gehn wenn ich das gesamte geld habe (das geht am besten per überweisung wenn wir wissen wieviels dann pro kopf is)!möchte gern für den überblick dass pro trianing eine anwesenheitsliste geführt wird (für den fall der fälle).erstes training wird am 6.12. sein wo ich leider gleich mal verhindert bin, da auf einem seminar. schlüssel und anwesenheitsliste werd ich weitergeben, tara+ kathy werden das dann abwickeln. wär auch super wenn ich von allen teilnehmerInnen noch die telefonnummern hab bis dann, bei fragen ebenfalls mail an parkour_halle@gmx.atvlgsteffi Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post hey leute,nur zur erinnerung - morgen ist deadline also, wer noch dabei sein will bitte bis morgen anmelden!!! Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post würde gerne vorher den "vertrag" begutachten, bevor ich eine zusage mache.kann mir den jemand zukommen lassen? Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post würde gerne vorher den "vertrag" begutachten, bevor ich eine zusage mache.kann mir den jemand zukommen lassen?DANKE tatze... endlich noch wer der ein wenig nachdenktes gibt doch noch intelligentes leben da draussen :] (nix gegen die andern, aber ich habe mich selbst schon gefragt wieso diese frage noch nicht früher gekommen ist) Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post wir wollen NICHT EUCH "reinreiten" SONDERN UNS/MICH (die den vertrag mit der schule unterschreibt) schützen...that´s it... zu sonst nix is der vertrag da...niemand verkauft seine seele...@ tom: das mit dem persönlichen gespräch wird wohl nicht mehr möglich sein bevor wir das mit der halle starten was ich eigentlich schade finde. würd gern bei geklärten verhältnissen haben dass du dabei bist...ich glaube das ist in gegenseitigem interesse! gib dir an ruck Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post Die endgültige Zusage macht man sowieso erst, wenn man den Vertrag unterschreibt. Klar werd auch ich lesen, was ich da unterschreibe, aber ich geh mal stark davon aus, dass dieser Vertrag in Ordnung ist. Sollte ich doch mit etwas nicht einverstanden sein, dann unterschreib ich einfach nicht und bin somit dann doch nicht dabei. Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post finds schon interessant wie leute reagieren wenn es zu einem ''vertrag'' kommt...@ Tom:es gibt doch noch intelligentes leben da draussen :] (nix gegen die andern, aber ich habe mich selbst schon gefragt wieso diese frage noch nicht früher gekommen ist)bitte verwarn dich mal selber... ich weis dass es ein scherz ist, aber andere als dumm zu bezeichnen, nur weil sie den vertrag nicht lesen brauchen.... schon fies...ich mein: OH NO!! jetzt werden alle wissen dass wir (mädls) euch allen 500 piepen aus den tasche ziehen wollen ich mein wtf?? es wird alles korekt geregelt (egal ob jetzt das geld/schaden/whatever) keine panik.der vertrag ist nur da um uns und die schule zu schützen ah ja noch was:alle die in der halle dabei sind:nehmts SAUBERE schuhe mit!!!! und schauts ob eure schuhe vlt schwarze spuren hinterlassen. mann kann da auch barfuß trainieren, wäre kein problem, nur wäre die verletzungsgefahr mMn größer. Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post Die endgültige Zusage macht man sowieso erst, wenn man den Vertrag unterschreibt. Klar werd auch ich lesen, was ich da unterschreibe, aber ich geh mal stark davon aus, dass dieser Vertrag in Ordnung ist. Sollte ich doch mit etwas nicht einverstanden sein, dann unterschreib ich einfach nicht und bin somit dann doch nicht dabei.sure, nur musst du dich bevor du den vertrag gelesen hast dafür melden fix dabei zu sein.... sagen wir im vertrag stimmt was nicht oder es wurde was vergessen (wie jetzt z.B. zwei punkte auf die ich intern hingewiesen habe) und auf einmal sind nur mehr 5 fix => teure geschichte auf einmal@ tarakannst dir milde gesagt sparen... es gibt eben leute die achten auf solche sachen und fühlen sich nicht erwachsen nur weil sie wo unterschreiben dürfen... solche leute sichern sich eben vorher ab, ob alles ok ist... genau wie ihr es mit dem vertrag macht.... wo ist also das problem? ausser dass du wieder einen unqualifizierten flame in meine richtung ablässt... tatze denkt eben mehr auf meiner wellenlänge und ich hab extra hingewisen, dass es nix gegen die anderen ist bzw. man meine art/äusserungen langsam einordnen können sollte... oder eben nicht und man stirbt doofgn8 Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post Schlaf gut TOM,Der Vertrag ist schonmal kein Vertrag sondern eine Rechtsmittelausschluss... das mal vorweg, ich bin ja nicht Jamba... obwohl... ne...Den Vertrag hat die liebe Stef von bekommen von mir und der ist juristisch sauber. Stef kann ihn auch sicher mal hochladen, oder per Mail verschicken, steht nichtmal was Kleingedrucktes drinnen. Ausser für Leute mit Sehschwäche As said, TOM, nur rumnörgeln hilft hald leider auch kein weisst du Aber wie du gesagt hast, man gewöhnt sich an dich Und es wird natürlich keiner gezwungen hier mit zu trainieren Ausser die Tara... wenn die nicht kommt gibbet die Po voll... aber das steht in nem anderen Buch Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post also 1.) wie gsagt, sobald wir morgen wissen wieviel wir endgültig sind, schicken wir eh allen den vertrag2.) dann gibts auch die info wieviel jeder zahlen muss, wenn dann wer aussteigt (was ich allerdings net glaub - gut vllt bin ich naiv, aber ich vertrau den leuten mal einfach) schau ma weiter - außerdem wie schon gsagt, der vertrag is nix böses, keine® verkauft damit seine seele, also denk ich dass das alles passt, wobei wer weiß vllt sind wir ja wirklich ganz böse und haben schlimmes mit euch vor ^^ Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post es gibt eben leute die achten auf solche sachen und fühlen sich nicht erwachsen nur weil sie wo unterschreiben dürfen... solche leute sichern sich eben vorher ab, ob alles ok ist... genau wie ihr es mit dem vertrag macht.... wo ist also das problem?gegenfrage: wo siehst du das problem wenn es per vertrag schon -gesichert- ist?ausser dass du wieder einen unqualifizierten flame in meine richtung ablässt...nope, sage nur dass es kein ''ich verkauf meine seele mit diesem vertrag'' istsure, nur musst du dich bevor du den vertrag gelesen hast dafür melden fix dabei zu sein.... sagen wir im vertrag stimmt was nicht oder es wurde was vergessen (wie jetzt z.B. zwei punkte auf die ich intern hingewiesen habe) und auf einmal sind nur mehr 5 fixlies dir nochmal justaguys' post durch. je mehr leute dabei sind desto besser für den einzelnen.hier nochmal:der betrag: 520 euround dann teilst das durch die zahl der leute die dabei sind, was in diesem fall (bis jetzt) 20 leute sind (vlt haben sich noch paar angemeldet, aber das ist jetzt für die rechnung) ---- 520/20= 26 euro pro person für 3 monate.wenn es dich so stört wie das hier abgeht dann musst du nicht dabei sein... niemand zwingt dich dabei zu sein. jeder entscheidet für sich selber.bitte sag jetzt nicht wieder ich wäre nur auf einen flame mit dir aus! Share this post Link to post
Posted November 26, 2008 · Report post generell nachricht/info:die mädels sollten sich in zukunft GANZ genau überlegen welche hilfe sie von mir erwarten bzw. wann/wie sie mich kontaktieren.... nach etlichen gesprächen/messages reicht es mirwenn es etwas gibt was mich wirklich ankotzt, dann lügen und schlechtrederei hinter dem rücken...ihr habt einiges an spielraum bekommen (z.B. 5 Hallen Threads inzwischen, obwohl ich nach zwei normalerweise close) und als dank gibt es nur interne schlechtredereialso mädels und die die noch eins werden wollen.... östrogene sparen... mit diesen aktionen kommt ihr (zumindest bei mir) defintiv nicht ans ziel... ab jetzt wird hier wieder normal moderiert (dies bezieht sich btw. nicht auf taras post, sondern vielmehr auf die ununterbrochene PM, MSN, ICQ Nachrichten/Lügen-Flut in meine Richtung)und nun back to topic, wer da drauf antwortet darf sich für den close des threads verantwortlich fühlen Share this post Link to post