Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

CoD 5 World at War: Spieler gesucht

so , nachdem ich durch "Partywookieee" auf den Geschmack von Call of Duty gekommen bin , hab ich mir mal den neuesten Teil besorgt , und muss sagen , ich bin begeistert

Also Singleplayer sowie Multi. taugen mir sehr , gutes 2.Weltkrieg feeling mit Ranking-System , Waffen-Perks-freischalten usw.

KooP ist einfach Klasse auch wenn es nach ein paar Herausforderungen die es dort zu holen gibt , uninteressant wird (wird ja hoffentlich bald weitere Missionen geben + Herausforderungen)

Zum Multiplayer nochmal: Ich hab noch nicht sonderlich viel dort gespielt , muss mich dort erst zurecht finden (bzw. ich werd öfters abgeknallt als das ich Kills mache^^)

So , also , wenn sich noch einer das Spiel geholt hat UND in Österreich wohnt , dann soll er sich bei mir melden (Mit Ingame-Name und Msn- oder Icq Adresse)

Helfe gerne bei KooP-Herausforderungen (natürlich nur auf Veteran) und würde mich auch auf Multiplayer-Matches freuen

+ Wenn jemand Probleme mit dem Spiel hat , das irgendwas nicht hinhaut , dann könnt ihr euch auch bei mir melden

Hier für diejenigen die es nicht kennen, aber neugierig sind :

Trailer:

Gameplay:

PS: Besitzer der Uncut-Version sind bei mir an der falschen Adresse

dann lutsch weiter am Schnuller :D

PS: Was ich vergessen hab , wenn möglich sollten diejenigen 18+ Jahre alt sein ... ist mir so ein bisschen angenehmer...

dann lutsch weiter am Schnuller :D

PS: Was ich vergessen hab , wenn möglich sollten diejenigen 18+ Jahre alt sein ... ist mir so ein bisschen angenehmer...

guader konter, das muss ich dir lassen ;)

du bist jetzt erst auf den CoD geschmack gekommen? omg ^^

fürmich ist seit dem 1er klar dass es die allerallerallerbeste kriegsspielserie ist ...

leider hab ich keinen teil noch ganz gespielt

1er gammelt bei mir rum wegen mangelnder hardware aber keine chance, hab ihn aber schon recht lang im SP gespielt

4er hab ich bei nen freund gezockt, unfassbarer realismus geniale inszenierung!

vom 5er hab ich bisher nur gehört aber bin sicher der is wieder hammer

3er gibts glaub ich nur auf konsole =(

so , nachdem ich durch "Partywookieee" auf den Geschmack von Call of Duty gekommen bin

*schuldig fühl* <.<

mal schaun...vielleicht kauf ichs mir mal...^^

alles klar, solltest aber trotzdem mir auch deine msn- oder icq adresse schicken , weil das mitn einladen ingame (im koop-modus) noch ein bisschen umständlich ist ... da redet man sich besser ausserhalb zam

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.