Posted November 25, 2008 · Report post Hallo Ich suche einen partner zum Trainieren in St.Pölten kommt wer aus st.pölten oder Trainiert wer dort ? dan schreibt mich bitte an Danke Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post hey ich wohn in wien war aber vorher in st.pölten und bin ab und zu dort.wo bist du trainieren? welche spots gibts...? Share this post Link to post
Posted January 3, 2009 · Report post Hallo und schon wer da was in st.p trainirt bitte bei mir melden dankeoda meldet euch bei mir MSN: thoma@live.atSkype: parkourexperteIcq:470496022 Share this post Link to post
Posted January 3, 2009 · Report post Warst du nicht schonmal angemeldet? OoBtw.: "Skype: parkourexperte" finde ich sehr gelungen ^^ Share this post Link to post
Posted January 3, 2009 · Report post Warst du nicht schonmal angemeldet? Ooja, war er... hab ich schon mit ihm besprochen Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post Hi noch immer meiner gemeldet schade Share this post Link to post
Posted May 5, 2009 · Report post Hi noch immer meiner gemeldet schade1.Habe keine sonderliche Erfahrung2.Bin nicht in St. Pölten daheim, gehe aber in St. Pölten in die Schule3.Bin seid zirka 2Monaten sportlich inaktiv (eingewachsener zehennagel der mir jetzt gezogen wurde) ---> habe keine ahnung wie leistungfähig mein Körper momentan ist4.Sobald mein Körper/meine Zehe wieder einsatzfähig ist werde ich den aufgestauten Bewegungstrang nach gebenKurzgefasst: momentan bin ich nicht in der lage zu trainieren und körperlich sowie technisch auf einem relativ niedriegen lvl,sobald mein Körper wieder geschunden werden kann, würde es mich freuen von zeit zu zeit ein gemeinsames Training zu absolvieren,...edit: "ent-shift-et" Share this post Link to post
Posted May 5, 2009 · Report post Wir danken.Danke~Wenn ich mal wieder meinen Bruder übers We besuchen fahre, schau ich auch gerne mal zu euch.Edit: der img-Tag will nicht funktionieren. Share this post Link to post
Posted May 5, 2009 · Report post ich komm vielleicht nächste woche mal nach st.pölten auf besuch, wo gibts denn gute spots in stp? Share this post Link to post