Posted December 14, 2008 · Report post scusi! dann wars wohl die steffi. habs korrigiert Share this post Link to post
Posted December 26, 2008 · Report post so die neuen Termine fürs neue Jahr:16.1.23.1.30.1.freu mich schon drauf euch wieder in der halle zu sehen ;-)lg & guten rutschmartin Share this post Link to post
Posted December 26, 2008 · Report post jippieeeee das is so kuhl....*freu* Share this post Link to post
Posted December 26, 2008 · Report post cool freu mich schon sind tatze und mokka wieder dabei? wäre cool Share this post Link to post
Posted December 26, 2008 · Report post bin auch dabei, froh mich schon voll Share this post Link to post
Posted December 27, 2008 · Report post jep Tatze & Mokka werden wieder dabei sein Share this post Link to post
Posted January 4, 2009 · Report post Leider hab ich bis jetzt keine Zeit gehabt mitzumachen, aber bei den nächsten trainings bin ich dabei Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post Danke für das super training! Dank euch hab ich echt viel weiterbekommen! Ich bin gerade dabei ein paar Freundinnen zu fragen, ob sie auch mitmachen! Wenn ja, sag ich dir noch bescheid! Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post super diese woche müssen wir leider auf tatze verzichten, da er schülerInnen das snowboarden beibringttraining trotzdem wie gehabt ab 18hlg martin Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post ts ts ts - er ziehts vor denen snowboarden beizubringen, anstatt uns parkour... also flo, ich bin schwer enttäuscht von dir ;-)) Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post ts ts ts - er ziehts vor denen snowboarden beizubringen, anstatt uns parkour... also flo, ich bin schwer enttäuscht von dir ;-))Naja, wenn SchülerInnen sind, kann man ihm doch verzeihen, dem Guten :-P Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post ähm...schülerInnen mit "großem I" meint beide Geschlechter Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post Oh, ja ich weiß, ich wollte an sich "Wenns auch SchülerInnen sind" schreiben Share this post Link to post
Posted January 24, 2009 · Report post bin wieder back! (war super lustig!)wenn freitag training ist, dann bin ich fix dabei :]freu mich dass ihr mich vermisst habt ;] Share this post Link to post
Posted January 25, 2009 · Report post lieber tatze, freitag ist wieder training, deinem kommen steht also nix im wege Share this post Link to post
Posted January 27, 2009 · Report post Update:Wir haben die Halle auch nach den Semesterferien noch Februartermine:13.2.20.2.27.2.jeweils 18-20h Share this post Link to post
Posted January 27, 2009 · Report post @ martin bin diesen freitag und dann erst am 27.2. wieder dabei. Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post Hi! Martin wie lange haben wir noch die Halle am Fr? Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post ja bis ende märz - habs auf der ersten seite des threads eingetragen Share this post Link to post