Posted December 2, 2008 · Report post Ich Zeige euch dieses video nicht, weil ich sensationsgeil bin oder was auch immer, ich stelle es hier nur rein, weil es mich erstens zu tief berührt, wie er mitbekommt(schreiend) was eigentlich gerade abgegangen ist, und weil es zeigen soll, das man IMMER aufpassen muss.. Abgelenkt durch den Helicopter, der gleich kommen sollte, wollte er den Sprung noch scnell machen, bevor das Filmen losgeht.Das Krachen nach dem Sturz sind übrigens die Zerbrechenden Skischuhe.http://de.youtube.com/watch?v=u1un1YuIhC0&feature=relatedTake Care, Away Share this post Link to post
Posted December 2, 2008 · Report post alt ...Hast du schon mal MTV geguckt , da hats doch mal so eine Serie gegeben über alle möglichen Unfälle ... also von Extremsportlern wie Skater, Blader ,Ski-Fahrer usw. ... Scared, Skarred oder so ähnlich hat die Serie geheißen ... da war das dabei (Da hats einen Haufen ärgere Sachen als das hier gegeben)Mfg JOo Share this post Link to post
Posted December 2, 2008 · Report post auuuuu,Er tut mir wahrhaft leid.....Wenn Skischuhe brechen...hat er glück das er nicht tot ist Share this post Link to post
Posted December 2, 2008 · Report post alt ...Hast du schon mal MTV geguckt , da hats doch mal so eine Serie gegeben über alle möglichen Unfälle ... also von Extremsportlern wie Skater, Blader ,Ski-Fahrer usw. ... Scared, Skarred oder so ähnlich hat die Serie geheißen ... da war das dabei (Da hats einen Haufen ärgere Sachen als das hier gegeben)Mfg JOoDrauf geschissen obs alt ist, ich kenns auch schon länger...Wenn hier nicht alle sooo hort und Weltkennend wären.... Share this post Link to post
Posted December 2, 2008 · Report post Drauf geschissen obs alt ist, ich kenns auch schon länger...Wenn hier nicht alle sooo hort und Weltkennend wären.... stimmtJOo.. ja es heist Scarred... es tut eig. schon vom zusehen weh was die alles dort machen... und die meisten unfälle passieren da aus dummheit mMn Share this post Link to post
Posted December 3, 2008 · Report post http://www.powdermag.com/features/onlineexclusive/chads-gap/ <= schweres aber sicher nettes gap Share this post Link to post