Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

happy_together ;-)

52 posts in this topic

turbopunsch gibts auf gar kan christkindlmarkt dieses jahr... als maßnahme gegens komasaufen ^^

also passt, mi find ich gut =)

hmm... und am do hättest du zeit??? sagts mal ganz vor weihnachten, am 23., so gegen den weihnachtsstress ankämpfen ;-) wollts ihr ned oda???

ähm Manuel , wäre echt leiwand wennst vielleicht den Gary dazuholen könntest (Langer-irgendas<- Nickname) falls du noch kontakt mit ihm hast bzw. seine nummer

18ten hab i a dienst.....16.12., 2o.12, 21.12. und 23.12. würde es bei mir gehen.

ich hab aber kein problem damit, wenns ohne mich gehts.

@ flojoe - wir wollen aba dass du dabei bist ;-)

hmm... also davon geht bei mir evtl der 16te - aber eher schlecht, da 23. wär okay...

also leute, entscheidets euch für iwas ^^

turbopunsch gibts auf gar kan christkindlmarkt dieses jahr... als maßnahme gegens komasaufen ^^

:eek::eek::eek::eek::eek: NOOOO!!!!!

aber das gabs beim haus des meeres :P hehe.....

das ist nicht zum koma saufen lol...

kleiner tipp am rande => bis ihr einen termin gefunden habt, wo jeder 100% kann, bräunen wir uns wieder in der sommersonne und es gibt keinen punschstand mehr

also macht keine raketenwissenschaft draus... termin fixieren, wer kann der kommt und wer nicht kann, den bestraft die nüchternheit

gut, dann wär ein eintrag im meeting-system nicht unpraktisch.... handelt sich zwar um kein training, aber dennoch vereinfacht es die organisation und verbessert den überblick

bitte tragt sich irgendwer mal in das Punsch-Meeting ein .... funzt bei mir irgendwie net ... weiß noch nicht warum

Edit: Hat sich erledigt ..

TOM ‎(20:33):

hoster probleme

komische geschichte.... hab soeben testweise ein treffen eingetragen und das hat funktioniert, die treffen welche vorher eingetragen waren, haben auch funktioniert => nur das punsch-meeting nicht

keine ahnung welche teuflischen settings du da erwischst hast oder was auch immer da reingepfuscht hat, bitte nochmal eintragen/anlegen (und diesmal vlt. mit weniger als 1200+ möglichen teilnehmern)

ähem 5 ? das würd sich nicht ausgehen bei mir ... ich dachte wir sind jetz bei 6 uhr?

edit: ups übersehen , gut also dann 17:30 (nehme an wegen warten auf alle)

jetzt heißt er halt herrenpunsch, also bei uns gibts den überall (den herrenpunsch^^), kann mir kaum vorstellen dass das am christkindlmarkt anders is :o

Location: altes Akh, straßenbahnhaltestelle => Wie heißt die Station? einfach nur Altes AKH ? welche bim genau? ich bild mir grad ein das man von der Alserstraße ... mitn 43 hinkommt , lieg ich da richtig?

wau! der frauen-schnitt beim punschtrinken is verdächtig :D

femme-parkour goes alcohol...

aber wär trotzdem nett wenn noch ein paar menschen zu uns dazustoßen würden! ;)

sry leute die frage aber welche ubahnstation is denn das ?

is das eh die u6 station akh ( michelbäuern oder so )?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.