Posted December 7, 2008 · Report post an alle aktiven traceure/traceusen...wie findet ihr die idee gemeinsam vorm jahreswechsel/weihnachten mal gemeinsam auf einen punsch/glühwein/tee...sonstiges heißes/wärmendes getränk....zu gehen...bietet vielleicht zeit und raum für austausch, besseres kennenlernen, kontakte knüpfen,.... think about it and let me know....vlg steffi Share this post Link to post
Posted December 7, 2008 · Report post gute idee... für punsch-sauferei bin ich immer zu habenwäre auch eine gute gelegenheit, um mit euch mädels zu quatschen... ist nur die frage, wie das unter Alkoholeinfluss endet Share this post Link to post
Posted December 7, 2008 · Report post yeah punsch saufen müsst mir nur das datum sagen dann bin ich dabei dann check ich mal ob die anderen alten hasen auch zeit haben Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post @ tom: nene ich sauf schon so im maß dass ich noch ordentlich diskutieren kann mit dir, keine angst. kann aber nur von mir reden.... also recht viel möglichkeiten haben wir ohnehin nicht mehr...sind ja nur noch 2 wochen bis zum 24ten.ich vermut mal dass ein termin unter der woche am besten ist und rufe 2 aus?!donnerstag 11. 12. mittwoch 17. 12. tp 18 uhr @ altes akhvlg steffi Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post ich wär auch dabei nur geht bei mir do ned und vom 14.-22. bin ich auch ned da.-.- Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post super idee, bin dabei =)ich wär für mi, do is bei mir unmöglich - andere idee hätt ich aba auch noch, was is mit so nachm fm? Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post nach dem forum-meeting halte ich für keine gute idee... verschwitzt im trainingsgewand stundenlang in der kälte rumstehen, kann wenigwie wär's mit dem freitag (12.12)... da kann der tatze dann auch noch mitmachenedit: locationvorschlag => Christkindlmarkt, da zentral Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post stimmt auch wieda also, ich hab jetz mal nen doodle erstellt, wer dabei sein will einfach eintragen wann http://www.doodle.com/participation.html?pollId=rq73mk8eekx3t949achja und @tom - fr find ich net so gut, weil da is mädls training Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post freitag 12. 12. is mädls/frauentraining...also ned so gutfm find ich auch nicht so gut, stimme tom zu. ausserdem sind kaum noch leute beim fm bei dem momentanen wetter. Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post und sa 13.12.? hoffentlich kommen dann viele wenns da so ein turbo punsch gibt bin ich dabei Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post weiß nicht ob samstags so gut ist, da haben die meisten aus erfahrung, fortgehtechnisch schon was vor, ausserdem is das hallentraining und das mit dem heimfahren und dann hin wird knapp. weihnachtsmärkte sperrn schon früh zu. ein happy together ala fortgehn wär die alternative samstags wenns gewünscht ist.ich wär auch dem nicht abgeneigt.@tara: bist du am 13. 12. gar nicht auf der "location-zwielichtigen" party??? Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post @ phoebelol :D mal sehen ob die pimps alles gscheit vorbereiten dann machen wir halt am besten unter der woche was (mo,di)? Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post ups...dachte das wär diesen mittwoch...hab also doch keine zeit am 17. Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post Naja^^ Hab eher keine lust bei der Kälte rauszugehen (parkour ist eine Ausnahme ) ^^ Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post naja darum ja die wärmenden getränke....und die netten leute nicht zu vergessen, halb so schlimm bei entsprechender "ausrüstung"- wie beim parkour....aber im schlimmsten fall können wir uns ja auch ins warme setzen Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post Schade, bin mit ein paar Jungs zu der Zeit in Salzburg/München. Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post ähm würds was ausmachen wenn ich auch vorbei schau? bin ja nicht gerade "aktiv" .... eher mehr "inaktiv"... Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post @ leech:wenns gut läuft wird sicher wiederholt....halt ohne punsch, dann halt mit bier oder saft @joO...klar, komm vorbei...gar keine frage Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post Schade, bin mit ein paar Jungs zu der Zeit in Salzburg/München.wie schadeironic high five Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post Jemand hats überlesen Fail Highfive Share this post Link to post
Posted December 9, 2008 · Report post stichel stichel stichel .... tom... it's alright welcher termin ist jetzt ausgemacht? Share this post Link to post
Posted December 9, 2008 · Report post naja nach Kathys Umfrage wäre der 17. Mittwoch ganz gut Share this post Link to post
Posted December 9, 2008 · Report post achja , ich hätte auch nichts gegen den location-vorschlag "Christkindlmarkt, da zentral" (also ich war vor 2 wochen dort , und hab mit ein paar Freunden fast alle Standln abgeklappert .... Turbopunsch gibts nimma, laut Standlbesitzern ... keine Ahnung warum, vielleicht nur momentan oder vielleicht hams gmerkt das die Leute sowieso nach 3 Häferl hinterm Standl liegen ...) Share this post Link to post