Posted December 8, 2008 · Report post Hab mir auf youtube heute wieder ein paar Parkour Videos reingezogen und da ist mir der Gendankte gekommen, ob es irgendwann mal in der Zukunft Roboter geben könnte, die Parkour können^^. Einerseits wäre es praktisch, weil man die Bewegungen genau sehen (bzw. lernen) könnte, andererseit glaube ich nicht dass es mal so hoch entwickelte Roboter gibt. Was haltet ihr davon?^^ Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post geben könnte es sie sicher mal Wär hätte vor 20 Jahren gedacht das es Maschienen geben wird was Tanzen oda rumlaufen können^^aba ob die alles in Parkour schaffen wie Menschen, hmm... Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post roboter mit authentischen menschlichen bewegungen?? das wär was..ich geh in ne elektronik-schule die auch robotik beinhaltet.vom programmieren her wärs sicher ziemlich viel aufwand und vom mechanischen her mit den jetzigen mitteln glaub ich unmöglich.man müsste so ziemlich jeden muskel irgendwie nachbilden und ansteuern.aber wer weiß, vllt in der fernen zukunft xD Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post dann wirds einen Terminator mit parkour moves geben... geil Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post Lol Parkour roboter. Also das würde dann so eckige Bewegungen abgeben =D Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post hmmm^^ Wieso eckig?"bissi" mit hydraulick werken und schwupp macht er nen Monkey Vault geht ja eh ganz easy *angeb* *tunalskönntichs* *weiterenaussagenundfragenausdemweggeh* *duckundweg* Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post wär geil!dann kann man schaun ob ein sprung möglich ist oder ned!wenn ned dann is halt der roboter kaputt!lol Share this post Link to post
Posted December 8, 2008 · Report post @richioder wenn der Roboter Terminator heißt das Hinderniss Share this post Link to post
Posted December 9, 2008 · Report post naja wenn es sowas mal gibt^^ wird sicher noch 10 20zig jahre dauern Share this post Link to post