Posted December 8, 2008 · Report post Mein Name is Michael(eagle is mir lieber^^) bin ein Waldviertler und mache seit 2 Wochen Parkour, interessieren dafür tu ich mich seit 3 Wochen muss man nicht lesen, kann man aba =gekommen bin ich dazu, weil mir vor einem Jahr ein Video über icq geschickt wurde wo freerunning gezeigt wurde, vor eben 3 Wochen ist mir das Video wieder eingefallen und hab in youtube unter suchbegriffen wie Haus springen, Jumper und änlichem gesucht Da fand ich ein Video wo am ende Streetclimbing stand. hab gegoogelt, gefunden das es parkour gibt und freerunning, freerunning is mir zu viel schnick schnack mit den Saltos und so... Außerdem gefällt mir die einstellung gut das man nichts als Hinderniss sieht sondern als Möglichkeit Freu mich euch besser kennenzulernenmfg Share this post Link to post
Posted December 9, 2008 · Report post moiee^^ erst mal willkommen.Bin auch n neuer hier und mach auch noch nicht sooo lange parkour, erst ende des sommers. Naja die winterzeit hier is bullshit, ich mach da weniger parkour, und konzentrier mich eher krafttraining zuhause und geh joggen. Naja wenn es wieder trocken ist wird direkt wieder parkour gemacht, wie ich mich auf den frühling und sommer freu Share this post Link to post
Posted December 9, 2008 · Report post Bei uns hab ich Glück^^Es liegt weder Schnee, und manchmal kommt auch noch die Sonne durch Krafttraining mach ich auch, aba das joggen lass ich momentan eher weg^^obwohls von meiner Ausdauer her dringend Notwendig währe mfgPs.:Wetterangabe: Sonnig, klarer Himmel, kühl Share this post Link to post