Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

hallo alle miteinander

39 posts in this topic

zuerst einmal begrüsse ich euch alle recht herzlich im namen meines mannes :D

ich muss kurz erklären:

mein name ist janine,ich bin 26,komme aus wien 23,bin im 8ten monat schwanger und seit august 2008 mit michi verheiratet.

michi ist ebenfalls 26,ein sehr umgänglicher mensch welcher spass am leben hat und auch sehr sportlich.

schon lange redet er von parkour.

egal wohin wir gehen,er muss überall drüberspringen :D

was er nicht weiss-im gegensaz zu mir-ist,das es euch gibt ;)

als besonderes x-mas highlight(und dies gehört weil wir weihnachten zum ersten mal als ehepaar feiern) habe ich ein shirt aus eurem shop bestellt und mich bzw ihm hier registriert.

ich möchte damit erzielen,das er nach den weihnachtsfeiertagen fleissig hier mit euch schreibt,sich mit einigen leuten von hier trifft und sich mit euch in seiner freizeit austobt.

gott,bin ich ein gutes eheweibi :D:D:D

ich persönlich hab noch überhaupt keinen durchblick hier,hoffentlich machts michi besser ;)

solltet ihr tipps und tricks haben(forum betreffend),nur her damit :cool:

mfg,

janine

Find ich gut, gefällt mir, die Idee..

Viel Erfolg, freun wird er sich sicher:-)

Super idee :)

Bist echt ein braves Eheweibi ;) schön das Österreichische Ehen doch manchmal funktionieren :thumbsup

hi janine

schön, dass du dich hier meldest.... wie bereits erwähnt, mit genügend vorlaufzeit nehme ich mir gerne am wochenende ein wenig zeit um mit deinem michi ein bisschen zu trainieren... finde es eine nette idee, die unterstützt werden sollte

hi janine

schön, dass du dich hier meldest.... wie bereits erwähnt, mit genügend vorlaufzeit nehme ich mir gerne am wochenende ein wenig zeit um mit deinem michi ein bisschen zu trainieren... finde es eine nette idee, die unterstützt werden sollte

hallo tom,

danke für deinen netten beitrag und noch mehr dank für dein angebot.

meine vorstellung ist wie folgt:

am 24 bekommt er unter anderem das packerl mit dem shirt.

dazu auf irgendeine mir noch unbekannte art den hinweis auf dieses forum :D

alles weitere soll er sich dann selbst mit dir oder euch ausmachen.

danke auch an all die anderen die meine idee unterstützen und sie auch gut finden

Soweit ich weiß steht hinten Am Shirt die URL, also theoretisch musst du ihm die nicht irgendwie via hinweis vermitteln:)

Soweit ich weiß steht hinten Am Shirt die URL, also theoretisch musst du ihm die nicht irgendwie via hinweis vermitteln:)

ajaaaaaaaa :D

siehst,was würd ich ohne euch machen...........

DARAN hab ich gar nicht gedacht

danke dir

:bash:

:D:D:D

schau dich mal im freundeskreis um ;)

bei uns war es auch so.

du findest bestimmt auch ein braves eheweibi(wennst nicht eh schon eines hast)

wobei...........sowas wie mich gibts nur einmal*lach*

ja bin ich und ich möchte niemals ein eheweibi sein...schon gar nicht wenn ich den freizeitaktivitäten meines mannes auf die sprünge helfen muss damit ich als ein "gutes" gelte ...wtf...

mmmaaa steffie... chill mal gepfelgt durch ;)

Sie will ihrem Kerl ne Freude machen, ist doch fein so.

Vielleicht hat sie einfach nur Freude daran wenn ihr Kerl ne Freude hat, vielleicht geht es ihm ja auch so. Dann ist doch alles schigodelacki tut sweet baron, nech?

Meine Süße ist auch nett zu mir, deswegen wird sie aber noch nich von mir unterdrückt ;)

der kerl sollte sich selbst eine freude machen wies alle anderen (frauen/mädls und männer/jungs) auch tun die kontakte knüpfen und zu trainieren anfangen....so seh ich das.

weiß ehrlich gesagt ned was das mit dem thema unterdrückung zu tun hat...

@tom: achso....wenns so ist würd ich auch gern private unterricht (dachte nur bisher du willst nicht babysitten ;) )

Schenkst du deinen Leuten zu Weihnachten nix?

Aber ich glaube wenn wir das jetzt hier diskutieren dann ist das wieder OT und dann wird wieder gewhint dann muss ich wieder käse austeilen *g*

Wenn du bock hast reden wir Samstag darüber Steffie :) Brauchst mich nur drauf ansprechen :)

der kerl sollte sich selbst eine freude machen wies alle anderen (frauen/mädls und männer/jungs) auch tun die kontakte knüpfen und zu trainieren anfangen....so seh ich das.

weiß ehrlich gesagt ned was das mit dem thema unterdrückung zu tun hat...

@tom: achso....wenns so ist würd ich auch gern private unterricht (dachte nur bisher du willst nicht babysitten ;) )

naja 1) is ja ein weihnachtsgeschenk, übrigens a gute idee *thumbsUp

und 2) wozu hat er sie? :P

KEEP IT REAL!

phebs, zu weihnachten drehen (fast) alle durch hehe :D

aber trotzdem eine geile idee ;)

wäre cool, wenn es auch solche männer geben würde... :P:D

ja bin ich und ich möchte niemals ein eheweibi sein...schon gar nicht wenn ich den freizeitaktivitäten meines mannes auf die sprünge helfen muss damit ich als ein "gutes" gelte ...wtf...

es gibt eben auch ehefrauen,welche sich gedanken machen und nicht bloss socken schenken ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.