Posted December 13, 2008 · Report post Hallo mal ne frage wie geht es von der stnage rauf in den stütz zu zihen rauf komme ich aber kann mich net in den stütz ziehen warum ? Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post Hallo mal ne frage wie geht es von der stnage rauf in den stütz zu zihen rauf komme ich aber kann mich net in den stütz ziehen warum ?Wahrscheinlich, weil es an Oberkörpermuskulatur mangelt. Es gibt zwei gute Videos zum Planche-Training bei Youtube, guck dir diese mal an und trainiere ein wenig, dann wird das schon.Andererseits ist es auch eine Sache der Technik, den Schwung richtig auszunutzen, hast du evtl. einen Freund, der die Technik beherscht, er könnte dir gut helfen.http://de.youtube.com/watch?v=xRFtqriWHfghttp://de.youtube.com/watch?v=CF1Z4VZQs-U&feature=related Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post http://de.youtube.com/watch?v=36MYcjerlxY Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post den negativen planche den du am ende gemacht hast, machst du einfach in die andere richtung impuls mit den füßen für genügend schwung, arme hochziehen (ohne mit den armflächen auf der stange zu stützen) und schauen dass man den schwerpunkt noch vorne bekommt... du hast den schwerpunkt so weit hinten dass du so nicht raufkommen wirst Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post lass dir Zeit...das ist nichts was man an einem Tag trainiert und am nächsten schaff..negative planches trainieren, und dann geht das schon irgendwann.. Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post kanns nach 2 jahren immer noch nicht (alelrdings auch ned exzessiv geübt)lass da ruhig alle zeit der welt, wenn du die nicht hast oder nicht aufbringen willst, dann solltest dir ohnehin n andres hobby suchen Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post anderes hobby gibts für mi net pk des beste der welt jt lern ich einmal gescheit balance halten prätzis katze usw und am schluss so wo ich 17 oda so bin dan lern ich planche da habe ich auch mehr kraft dan Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post jo wart 2 jahre dan fang ich weider mit den thema an hihi Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post wie schön du dir das vorstellst. Ich glaub, wenn du mit anderen leuten parkour trainierst, kommt die kraft mit der zeit allein, da musst du keine 3 Jahre warten, dass du´s lernen kannst.Man steigert sich ja unterschiedlich schnell, und wenns dir jetzt schon am herzen liegt,... muskelmäßig antrainieren kann man sich eig alles mit der richtigen disziplin. und zwar schneller als man glaubt. Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post trainiere ja leider immer alleine Share this post Link to post
Posted December 13, 2008 · Report post sebastien Foucan trainiert auch großteils alleine..du hast in allem Vr und nachteile..Wenn du alleine Trainisrstgibts keine Gruppenzwang, und du machst dinge, die du wirklich kannst(must halt dann die Disziplin halten auch weiterkommen zu wollen), außerdem lässt man sich die Zeit die man braucht und übt dinge,die man wirklich 100%ig will..Ich bin derzeit auch viel alleine unterwgs, weil meine Freizeit meist nciht mit der von anderne zusammen passt, aber es ist super.. man wird meiner Meinung nach einfach viel sicherer und mental stärker, wenn man alleine ist, weil man sich dann auf das wesentliche konzentrieren kann..LG Away Share this post Link to post
Posted December 14, 2008 · Report post http://de.youtube.com/watch?v=NFxIal96cwc&feature=relatedplanche training^^ Share this post Link to post
Posted March 21, 2009 · Report post das letzte training ist genial btw. seit wann entfernt WMG videos die normalos zeigen und keine ''stars''? bisher hat's nur die musik gemutet... Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post Das erste Video ist geil, besonders 1:57 finde ich cool.Damn! der schafft 5 musselups mehr als ich...Ob der auch irgendeine Kraft in den Füßen hat frage ich mich... ..naja auf jeden Fall viel besser als Fitnesstudio!Das zweite Video ist auch geil!! Planches will ich auch irgendwann mal können...(was mich ein bisschen stuzig macht ist das es nur von schwarzen solche orgen Videos gibt...) Share this post Link to post