Posted December 15, 2008 · Report post ich bin auch dabei und kann 3 schlafplätze anbieten. Share this post Link to post
Posted December 15, 2008 · Report post btw. falls es sich für mich ausgeht, könnte ich auch eine schlafmöglichkeit für ein bis zwei leute anbieten... wer sich also keinen stress bzgl. zugfahrt zurück machen will und lieber wo duschen und pennen will, sollte sich machen lassenHabe auch 2-3 Schlafpätze anzubieten Share this post Link to post
Posted December 15, 2008 · Report post Dieses Treffen könnte endlich der Schritt zur Vereinigung unserer österreichischen Familie werden.Vielleicht sollten wir uns am Abend (bevor die Jungs/Mädls vorhaben wieder zurück zu fahren/fliegen/gehen) zusammensetzen und bei einem Glühwein (oder Kinderpunsch, hallo Schorni!) über unsere Zukunft und Pläne reden. Share this post Link to post
Posted December 15, 2008 · Report post was eig. als kleines Weihnachtstraining gedacht war wurde zu nem großen Projekt bzw. Treffen ich finds klasse !!!natürlich auch dabei!lg Mathias Share this post Link to post
Posted December 15, 2008 · Report post Find ich ne geile Idee Leech Ich wäre auch dabei (und ich trink mim Schorni an Kinderpunsch, bin da ja von der Non-Alko-Fraktion ) Share this post Link to post
Posted December 15, 2008 · Report post oder bei einem schnitzel und ein paar "meter" bier im centimeter @ leech Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post ich werd aus sympatie zum schorni auhch maximal einen Kinderpunsch trinken(hallo Schorni :-) ) Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post Hört sich nach einem Plan an, ich check mal ab wie viele letztendlich kommen und reservier dementsprechend Plätze beim Centimeter. Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post für wieviel uhr reservierst du, bzw. bis wieviel uhr wird gerechnet dass das training ca. stattfindet? Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post Training fängt gegen 10:30/11:00 Uhr an.Ich würd gern für 19:00 bzw. 20:00 Uhr reservieren. Hinter der Stiftkaserne (Mariahilferstraße) beim Centimeter. Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post bin auf jeden fall dabei im centimeter. Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post ich kann glaub ich ned soo lange wegen ner feier aber mal schaun vl. wär ich dabei im Centimeterlg Mathias Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post geht eig. wer trotzdem halle am sa? Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post @ rough: hab ich mir auch gedacht...wir können, wenn alle einverstanden sind, das training in der halle absagen und stattdessen einen termin dranhängen am ende. müsst nur sicher sein dass ich alle erreich bzw. mit der direktorin (die grundsätzlich sehr kooperativ ist) rücksprechen.sollte kein problem sein vorausgesetzt das is konsens in der gruppe oder ich verordne es bitte meinung per pm@schorni: beim meeting bist gar ned dabei?? Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post das ich beim meeting dabei bin ist ja ee klar....dachte ich. Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post Find es ne echt super idee!!Bin selbst aber leider an diesem WE in Tirol unterwegs!Ausserdem muss ich meinem Knöchel nen Winter PK-frei geben!Viel Spaß!!KiD Share this post Link to post
Posted December 16, 2008 · Report post yeah kinderpunsch centimeter wahrscheinlich auch dabei Share this post Link to post
Posted December 17, 2008 · Report post ich werde auch nicht allzulange feiern können. ein guter kumpel von mir fliegt für 3 Monate nach Amerika -> Abschiedsparty Share this post Link to post
Posted December 18, 2008 · Report post wie ist eigentlich der plan, wenn die wettersituation so bleibt wie die letzten tage.... einfach nur pisserei, gepaart mit schirchem windgibt in wien keinen überdachten spot, der für 20+ leute sinn macht und den ganzen tag nass herumlaufen (ist ja nicht schnee, oder einfach nur kalt) => auf grippe im urlaub kann ich auch verzichten Share this post Link to post
Posted December 18, 2008 · Report post Dann komm halt nicht.Das Treffen wird stattfinden, wurscht ob Hagel, Schnee, Sturm, Regen, Säure, Atombomben, whatever..18:30 im Centimeter 5, reserviert für 15 Leute. Share this post Link to post
Posted December 18, 2008 · Report post Nur die Harten kommen in Garten, und die härteren zur Gärtnerin.Du könntest es ja auch so machen TOM, und das jetzt nur mal ein Vorschlag meiner Seits, kommst vorbei egal wie pissig es wird, triffst dich mit den Leuten hier, trainierst gut und wenn du dich dann nich wohl fühlst weil zu naß, zu kalt, zu weiß nich was, sagst du zu allen tschüss und gehst wieder, aber ich denke gerade TOM (als Personifizierung von PK-V) sollte dort schon anwesend sein oder Share this post Link to post
Posted December 18, 2008 · Report post Ich denke, es spielt keine Rolle. Wenn er sich unwohl fühlt, bleibt er daheim. Wenn er Lust hat, uns zu sehen - was uns freuen würde - dann kann er noch immer auf ein Meter Bier ins Centimeter schauen Share this post Link to post
Posted December 20, 2008 · Report post Hier ein paar Bilder von heute... werden vlt. noch mehr.... mal schauen (auf 29 bin ich insgesamt gekommen, wenn ich mich nicht x-mal verzählt habe... ein mädel is vor dem gruppenbild gegangen und einer hat gerade fotografiert) Share this post Link to post
Posted December 20, 2008 · Report post So... Bilder vom Centimeter wurden raufgeladen.... ich bedanke mich hier nochmal für die einladung in die halle, die konstruktiven/produktiven gespräche beim essen... danke an die leute die den weg aus linz/salzburg etc. auf sich genommen haben... scheiss auf die internet-egos, es zeigte mir dass wir doch eigentlich an einem strang ziehen... solche guten real-life meetings sollte es öfter geben Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post So... Bilder vom Centimeter wurden raufgeladen.... ich bedanke mich hier nochmal für die einladung in die halle, die konstruktiven/produktiven gespräche beim essen... danke an die leute die den weg aus linz/salzburg etc. auf sich genommen haben... scheiss auf die internet-egos, es zeigte mir dass wir doch eigentlich an einem strang ziehen... solche guten real-life meetings sollte es öfter geben+1Diesmal ohne flame Share this post Link to post