Posted December 21, 2008 · Report post Ich kann TOM nur zustimmen!Es war ein wahnsinn!Ich freu mich schon auf nächste mal vielleicht bei besserem Wetter Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post bin ebenfalls absolut begeistert von gestern...leider war ich etwas zurückhaltend, aber das is meist so bei mir bei großen meetings. ich arbeite dran, ich versprechs die lebenden bildchen werden an kathy weitergegeben und vielleicht gibts schon bald wieder ein tolles video von einem eindrucksvollen tag.danke an alle die dabei waren, ihr habt es für mich menschlich und "fachlich" zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht! Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post auch nochmal danke an euch alle, schön dass so viele trotz des schlechten wetters bis zum schluss dabei waren. Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post ich fands super - ich bin echt beeindruckt von dem können das viele haben und dass es trotzdem kein dissen von leuten gibt, die noch nicht so weit sindwar ein super trainingstag mit euch allen, danke für die gute zeit Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post argh...und i konnt ned kommen wegen umzug von meinem bruder + müdigkeit^^ Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post jo, super wars, war cool neue leute kennengelernt zu haben Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post jam + afterjamgangbang beim mathias waren geil. danke an alle Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post Danke an alle, es war der Wahnsinn...........nicht hope to see yall soon. Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post trotz kleinem aua fand ich den tag scheiss genial es waren so viele leute dabei und keiner hat gestritten sondern alle hatten einfach spaß und ein super regen tag hehe vielen dank an alle die dabei waren und unser treffen möglicht gemacht habenliebe euch alle und danke pheobe für die leckeren kekseMATHIAS Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post Ich fand es auch total Super, alle waren total nett und motiviert obwohl das Wetter nicht perfekt war. Die Halle war nacher auch sehr cool.Danke an alle die da waren!! Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post Ich denke ein Silvester-Jam wäre ganz nett, was meint ihr? Newyearseve Video? Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post damn... wäre wieder neicht dabei.... -.-aber es wird sicher noch paar jams vorm sommer geben... oder? Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post Ich denke ein Silvester-Jam wäre ganz nett, was meint ihr? Newyearseve Video? ein silvester jam der sich auf alkohol und willige frauen beschränkt ja.... aber nachdem ich das letzte jahr schon (nüchtern) im dienste des bundesheeres verschwenden durfte/musste... Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post bin leider auch nicht dabei, silvester steht im zeichen meiner Freundin.Wäre geil wenn im Sommer mal wieder ein Jam wäre, vielleicht auch mal in Graz/Linz/SBG/Klagenfurt oder so Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post Fix Oida..Am Abend bin ich dann zwar dienstlich belegt, aber unter Tags supergerne...LG Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post silvester auch ohne alkohol und ohne willige frauen sondern unter dem motto parkour-one family und ich bin dabei Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post Nein, nicht Parkour - One Family, sondern ONE FAMILY - da ist ein RIESEN Unterschied. Aber Silvester mit Alkohol und willigen Frauen UND Training ist alles was ich brauch. Let's do this! Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post parkour & alkohol => no wayedit: aber die diskussion wär eigentlich in einem eigenen thread besser aufgehoben Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post @ leech: ...sry - i know... @ tom: leech meint wohl zeitlich verteilt an dem tag... Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post Ich muss noch entscheiden, ob ich zu silvester iene party schmeiß, oder nicht.falls nicht, bin ich tagsüber dabei!und wollte nochmal, weil ich grad beim tube-stöbern das highspeed vid wieder angesehen hab, anmerken, dass der TOM die mächtigsten katzensprünge hat, die ich bisher gesehen hab. Das in der Halle am Samstag war nimmer normal.Ich wünsch mir ein Katzensprung-training zu weihnachten.und TOM heißt ab heute Tomcat. Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post Danke an alle die dabei waren, Christian und Mathias fürs pennen lassen!Kleines Feedbackpeace Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post die lebenden bildchen werden an kathy weitergegeben und vielleicht gibts schon bald wieder ein tolles video von einem eindrucksvollen tag.jep, werd mich bemühen das iwann in den ferien mal zamschneiden ;-)@ phoebe: thx fürs filmen - hab im zug schon reingeschaut und bis auf dass der boden ne ungeheure anziehkraft auf dich ausübt ^^ schauts super aus!!! Share this post Link to post