Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Tara

20.12.08 Austrian Family Jam - WIEN

80 posts in this topic

wollt mich auch noch mal bei allen bedanken!

War einfach nur uuuur geil :)

@kathy: boden is halt auch ur toll und wichtig!!!!!

ich wollte mich bei allen rechtherzlich bedanken für diesen tag. leider war er für mich viel zu kurz:(

ein mega fettes dankeschön an mathias für die nette gastfreundschaft und natürlich auch an benni. vorallem hat es mich gefreut,dass ich menschen kennen gelernt habe, die über die grenzen hinaus denken.

und nicht zuvergessen, hats mich erfreut dass du "tom"dich auch mal blicken lassen hast :)

also ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch.

liebe grüße

karin

ich wollte mich bei allen rechtherzlich bedanken für diesen tag. leider war er für mich viel zu kurz:(

ein mega fettes dankeschön an mathias für die nette gastfreundschaft und natürlich auch an benni. vorallem hat es mich gefreut,dass ich menschen kennen gelernt habe, die über die grenzen hinaus denken.

und nicht zuvergessen, hats mich erfreut dass du "tom"dich auch mal blicken lassen hast :)

also ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch.

liebe grüße

karin

konnte mich bei dir leider nicht richtig verabschieden... dachte wir sehen uns noch im centimeter

danke für den besuch... ich werd schauen, dass ich kommendes jahr in linz/salzburg mal vorbei schau, wenn ich darf :]

sowieso

es wird vieleicht ein girsl jam im februar in linz stattfinden.

werd schaun das ich eine perücke für dich auftreiben kann.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.