Posted December 22, 2008 · Report post wollt mich auch noch mal bei allen bedanken!War einfach nur uuuur geil @kathy: boden is halt auch ur toll und wichtig!!!!! Share this post Link to post
Posted December 23, 2008 · Report post ich wollte mich bei allen rechtherzlich bedanken für diesen tag. leider war er für mich viel zu kurz:( ein mega fettes dankeschön an mathias für die nette gastfreundschaft und natürlich auch an benni. vorallem hat es mich gefreut,dass ich menschen kennen gelernt habe, die über die grenzen hinaus denken.und nicht zuvergessen, hats mich erfreut dass du "tom"dich auch mal blicken lassen hast also ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch.liebe grüßekarin Share this post Link to post
Posted December 23, 2008 · Report post ich wollte mich bei allen rechtherzlich bedanken für diesen tag. leider war er für mich viel zu kurz:( ein mega fettes dankeschön an mathias für die nette gastfreundschaft und natürlich auch an benni. vorallem hat es mich gefreut,dass ich menschen kennen gelernt habe, die über die grenzen hinaus denken.und nicht zuvergessen, hats mich erfreut dass du "tom"dich auch mal blicken lassen hast also ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch.liebe grüßekarinkonnte mich bei dir leider nicht richtig verabschieden... dachte wir sehen uns noch im centimeterdanke für den besuch... ich werd schauen, dass ich kommendes jahr in linz/salzburg mal vorbei schau, wenn ich darf :] Share this post Link to post
Posted December 23, 2008 · Report post sowiesoes wird vieleicht ein girsl jam im februar in linz stattfinden.werd schaun das ich eine perücke für dich auftreiben kann. Share this post Link to post
Posted December 24, 2008 · Report post @ karinklingt interessant, halte uns hier aufm laufenden, damit man es rechtzeitig planen kann Share this post Link to post